75 Min. ist die “Minimum Connection Time“ (kürzeste Umsteigezeit) für den Flughafen in DXB.
Müßte normal zu schaffen sein. Wenn ihr Verspätet in DXB landen solltet, gibt es noch 9:45 Uhr einen Flug (über MLE) nach Colombo.
75 Min. ist die “Minimum Connection Time“ (kürzeste Umsteigezeit) für den Flughafen in DXB.
Müßte normal zu schaffen sein. Wenn ihr Verspätet in DXB landen solltet, gibt es noch 9:45 Uhr einen Flug (über MLE) nach Colombo.
Danke für die Antwort!
Ja den Flug wollten wir vermeiden, weil wir da viel viel länger unterwegs wären, und sinnlos in Male hocken würden
Wird schon klappen
Also dann nochmal meine Frage
Flug HH nach Dubai mit der Boing 777-300
Sitze sind ja 3 - 4 - 3
Die hinteren Reihen haben ja 2er Bänke. Die haben wir uns jetzt gebucht für die Flüge.
Kennt einer diese Reihen und kann mir was vom Platzangebot sagen. Hatte schon gehört da die Armlehne nicht hochklappbar sein soll ?
Danke Euch
Stephan
Bei der ersten 2er-Reihe (direkt hinter den 3er-Reihen) ist die Mittellehne nicht zum hoch klappen. Bei den folgenden schon. Das Platzangebot ist wie bei den 3er-Reihen. Lediglich der Fensterplatz hat minimal mehr Abstand zur Wand und der Mittelgang wird im Verlauf nach hinten etwas breiter.
Bei vollem Flieger sind die 2er-Reihen ein Vorteil. Man hat dann halt keinen "fremden" neben sich sitzen. Wir reservieren trotzdem immer Plätze in den 3er-Reihen möglichst weit hinten, in der Hoffnung, dass der dritte Platz frei bleibt. Bei 90% unserer Flüge (auch von Hamburg aus) hat es geklappt.
Hallo zusammen
Jemand eine Ahnung wie viele cm Beinfreiheit die Sitze in der Economy Class bei Emirates haben? Würdet ihr für einen 1.95 m Mann einen Notausgangsplatz vorschlagen oder ist die Beinfreiheit wirklich höher als bei anderen Fluggesellschaften?
Danke
Liebe Grüsse
Je nach Maschinentyp beträgt bei Emirates der Sitzabstand in der Eco zwischen 31 und 34 inches, beim A380 mit 32 inches sogar recht wenig.
Sitze am Notausgang sind nicht buchbar und werden beim Check-In bevorzugt an Frequent Flyer vergeben.
Auf seatguru.com siehst du die Sitzabstände.
Klar hat Emirates mehr Abstand als ein Billigflieger, aber es kommt auch auf die Flugzeugtype an. 777 würd ich bei der Länge Notausgang, Bulkhead oder eine der 2er Reihen hinten sitzen wollen.
Wir sind im September 2010 von Hamburg mit der 777-300ER geflogen und dann weiter mit dem A380 nach Bangkok. Obwohl lt. Seatguru die 777 in der 3-Klassen-Konfiguration, wie sie ab Hamburg eingesetzt wird, 34'' Sitzabstand hat und in der A380 nur 32'' kam uns der Platz im A380 großzügiger vor. Das kann natürlich auch an der (moderneren?) Bestuhlung im Airbus liegen. Verglichen mit anderen Airlines im Langstreckenbereich bietet Emirates auch in der "Holzklasse" subjektiv ein Mehr an Sitzkomfort. Allerdings sind wir mit jeweils 1,75 natürlich keine Riesen.
Der Emirates A380 hat in der Economy einen vergleichsweise grossen Sitzabstand (sogar 4 cm mehr als der Lufthansa A380). Der Sitzabstand der Boeing 777 kam mir auch vergleichsweise gross vor.
Ich empfand die Breite eher als "Problem" in der 777 als die Länge. Die pappen 3-4-3 rein, wo andre 3-3-3 fliegen. Da kanns ganz schön kuschelig werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!