@ asconator
deine Frage zu: Emirates Boing 777-300er, Reihe 50 20.10.2012 18:59:41
EXTRA Threaderöffung --> gleich wieder geschlossen.
Hallo,
ist schon mal jemand in dieser Konstellation mit Emirates geflogen?
Bei dieser Version der Maschine befinden sich hinten fünf 2er Reihen und die Toiletten im Mittelblock.Habe die Plätze 50 a und b Reserviert. Müssten wohl direkt neben dem WC sein.
Eine schlechte Wahl
Asconator
---------------------------------------------------------------------------
Hallo Asconator,
Also, wenn ich mir die Sitzkonfiguration auf Seatguru ansehe ist in jeder dieser Flugzeuge die Reihe 50 ganz hinten mit 4 Sitzen und ohne große Möglichkeit, die Rückenlehne zu verstellen....
Bin selbst noch nicht mit Emirates geflogen, aber ich kenne die Situation aus anderen Flugzeugen.
Den Sitz nicht richtig verstellen zu können wäre für mich auf jeden Fall ein k.o.-Kriterium!
Ebenso ist es nicht sooooo toll, wenn gefühlt 15 Minuten nach dem Start alle möglichen Leute ständig auf die Toilettennutzung wartend, neben dir rumstehen, den Sitz anrempeln etc. Wenn die Toilettentüren nicht richtig geschlossen werden, ist es auch nicht gerade klasse.....
Ich würde daher versuchen, eine der 2-er-Sitzreihen ab 46 zu bekommen oder wenn nicht anders möglich, bei einer 3-er-Sitzreihe nur die beiden äußeren Sitze, also A und C oder H und K zu reservieren.
Oft, -leider nicht immer-, aber oft ist so, dass der mittlere Sitz nicht vergeben wird.
Viel Erfolg.
Johannes