danke für den tipp! hat problemlos funktioniert, somit steht also dem urlaub nix mehr im wege
Ethiopian Airlines
-
geschrieben 1314183080000
-
geschrieben 1316256839000
Hallo,
ich wollte eben einen Flug mit EA über ×Werbung×, buchen.
Dieser Flug kann nicht direkt bei EA gebucht werden, da der Hinflug bis Addis Abeba mit Lufthansa ausgeführt wird. Geht also nur über ×Werbung× . bzw. andere Anbieter.
Bei dieser Buchung ist es nun aber leider nicht möglich einen Sitzplatz zu reservieren.
Könnte man dann noch nachträglich bei EA direkt einen Sitzplatz reservieren, obwohl dieser Flug über EA direkt gar nicht gebucht werden kann ?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Gruß
Charly
-
geschrieben 1338725045000
Hallo an alle,
ich fliege im Oktober mit Ethiopian Airlines nach Mombasa. Umsteigen muss ich dann in Addis .
Kann mir jemand sagen ob mein Gepäck durchgecheckt wird so das ich es erst wieder in Mombasa in Empfang nehme?
Vielen dank.
Jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1338727891000
Selbstverständlich wird das Gepäck mit einem Ethiopian Ticket Abflugort - Mombasa durchgeroutet, wieso sollte es nicht?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1338730932000
Vielen dank für die Info.
LG Jassi
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1345382147000
Ich fliege im Oktober nach Mombasa. Gebucht mit Ethiopian, geflogen wird mit Lufthansa.
Ich habe ja 2 x 23 Kilo mit Ethiopian frei. Soll ich mir diese Freigepäckmenge besser nochmal bestätigen lassen?
Danke für die Hilfe.
LG Jassi
geschrieben 1357320249000
Bin im Oktober mit ET nach Mombasa geflogen.
Zwischelandung im Sudan ca. eine Stunde Aufenthalt.
Weiter nach Addis dort umsteigen , ca. 3 Stunden später sollte es nach Mombasa gehen der Flug wurde gecancelt.Übernachtung in Addis es wurde alles gut organisiert und wurde auch alles bezahlt.
Bekannte von mir fliegen regelmäßig mit Addis da ist es noch nicht passiert.
Sonst kann ich ET nur empfehlen Service Essen super , Beinfreiheit klasse. Man hat einen Inseat TV mit mehreren Programmen aber kein deutsch. Zeitungen gibt es auch nicht.
Aber man hat eben sehr viele Zeitverschiebungen auch wenn es nur eine Stunde ist bitte den Rückflug auch telefonisch bestätigen lassen.
LG Jasmin
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1357322025000
Aber natürlich gerne..
ich habe in der letzten Woche jeden Tag eine Info erhalten wo der Flug immer um eine Stunde verschoben wurde.
Mal war es der Hinflug mal der Rückflug .....
LG Jasmin
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.