Wenn ich dich zitieren darf mk116:
Es starten täglich unzählige Langstreckenflüge, meist schaffen es nur die "Horrornummern" in die Foren während die weit überwiegende zufriedene Mehrheit sich seltener die Mühe macht einen Bericht zu veröffentlichen.
Später ist dann hier zu lesen "Hab sooo viel Negatives im Vorwege der Reise gelesen, war angenehm überrascht!" ... business as usual, wieso sollte es bei EW auch anders sein.
Auch richtig: Wer sich wegen solcher Kinkerlitzchen den Urlaub verhageln lässt ist selbst schuld.
Zudem verkürzt sich die Wartezeit bekanntlich nicht durch Durchsagen (der Glaube daran ist so ein "Männerding" ...), sondern durch die Unterbringung und Verpflegung der gestrandeten Passagiere, was ja wohl sichergestellt wurde.
Wenn man partout ein Fass aufmachen will und von A bis Z jeden bananigen "Zwischenfall" (Herrjeh, die Plätze stimmten nicht mehr? Vernünftig fragen und jede Cabin Crew ist hilfsbereit wenn man nicht grade in die Vorbereitung des Abendessens grätscht) zu einem Drama aufbläst, ist das für mich Effekthascherei.
Prima - dann fliegt doch mit AB, da gibt´s nie Verspätungen und genervte Flugbegleiter, gell?
Ich wünsche allen EW Fluggästen happy landings.
Nehmt´s mit Humor - mit Gezeter kommt man nämlich auch nicht schneller ans Ziel!