.... und Manche wissen alles, kennen alles ... und gehen ihren Mitmenschen so dermaßen auf den Keks, dass sie nur noch über eine Plattform (meinen) ernst genommen zu werden ...
Eurowings
-
geschrieben 1449866141000
-
geschrieben 1449883391000
Sei nicht zu selbstkritisch Rubin - sicher nimmt dich dein Analytiker noch ernst, du bezahlts ihn schließlich dafür.
Soweit es EW betrifft: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ein bisschen substantiierter Tadel? Okay. Ein beherztes Nie wieder? Übertrieben.
Happy landings!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1449902379000
Ist doch vollkommen legitim, wenn @Burdti für sich beschlosen hat " nie wieder" !
Sind seine persönlichen Erfahrungen und vor allem Empfindungen, da gibt es meines Erachtens nach keinerlei Grund zum in Frage stellen und/oder kritisieren.
Kann doch jeder für sich entscheiden, was für ihn gut oder eben nicht gut ist.
Und wenn der User hier seine Meinung eben so schreibt, dann ist das gut und richtig so, denn dafür ist das Forum da.
Klar ist das alles nicht Airlinespezifisch usw.usf....aber was soll ich dagegen sagen, er hat es entschieden und das sollte so akzeptiert werden und nicht seitenlang den Post zerflücken
Ist weitaus aufreibender, als sein erster Post.
@ Burdti :
Schreib was Du willst und Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen etc., alles gut
-
geschrieben 1449949223000
Flüge Hamburg - Toulouse - Hamburg:
Gewählt hatte ich den Smarttarif mit 23 kg Freigepäck, kostenlose Platzwahl, Sandwich + Getränk + was Süßes.
Hin mit EW in einem Bombardier CRJ 900, Platz 4D - echt prima Sitzkomfort.
Weiterhin - der Sitz neben mir blieb frei, Flieger war nicht voll ausgelastet.
Abflug so gut wie pünktlich.
Zurück mit 4U im Airbus 319, Platz 6D - ebenfalls echt prima Sitzkomfort.
Da auch dieser Flieger nicht voll ausgelastet war, blieb der Mittelsitz frei.
Abflug mit 1 Std. 15 Min. Verspätung.
Abgesehen von der Verspätung auf dem Rückflug - insgesamt sehr angenehme Flüge.
Aufgrund aktueller verschärfter Kontrollen in Frankreich kam es zu Staus / Wartezeiten bei den Passkontrollen in Toulouse.
Ach ja, vielleicht noch zum Preis: Hin und zurück im Smart-Tarif rund 203 €.
Pure Tarif hätte 40 € weniger gekostet.
Für mich ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Flug dauerte 1 Std. 50 Min.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1450118312000
Was ist mit Essen???
Sitzplatz gebucht....ok
Aber wir haben auch Hunger und bestellen gerne ein Menue vorweg....
wo finde ich das ?
-
geschrieben 1450280364000
Ich bin mal gespannt, was mich so erwartet.
Fliege in drei Wochen mit EW nach Varadero.
-
geschrieben 1450282200000
Da du im RB über einen Reiseveranstalter gebucht hast, wird es schon alles paletti sein.
Ich buchte im i-net, so wie seit 10-12 Jahren Flug nach Kuba,
und habe bis heute noch keinen Sitzplatz.
Beim Einchecken werden sie mich in den Frachtraum oder aufs Klo verfrachten
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1450350242000
Man kann bei Eurowings ja auch beim Smart-Tarif bei Kurz-und Mittelstrecke auch kostenlos Sitze in den ersten 9(?) Reihen buchen, die mehr Beinfreiheit bieten.
Inwiefern macht sich das platztechnisch bemerkbar?
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1450357894000
Bis zur wievielten Reihe weiß ich nicht.
Ich saß hin in Reihe 4 (EW) und zurück in Reihe 6 (4U).
Für mich ein wirklich sehr guter Sitzkomfort.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)