Hm, vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen aber ich lese da ausschließlich etwas von e-Paper, Magazinen etc. und nichts von Spielfilmen und/oder z.B. Spielen.
Eurowings
-
geschrieben 1436216324000Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
-
geschrieben 1436219223000
Auch Infos zum Eurowings Inflight Entertainment lassen sich mit kurzem Umweg sehr schnell finden xxx *
*Link wegen der Forenregeln selbst gexxxt, nimm diesen hier - Klick -
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1436265536000
Bernhard, besten Dank! Jetzt habe selbst ich es gelesen... dank "kurzem" Umweg über die LH Group.
Vielleicht teste ich die ja jetzt doch mal auf dem Weg nach CUN...
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1436282617000
Ja nun, für Infos zu Eurowings nicht schwer auf Lufthansa Group zu kommen, dazu brauchst wahrlich kein facedingens...
Mit gerade mal 15 Taximinuten nach FRA wird Eurowings ab CGN allerdings keine Alternative für mich werden.
geschrieben 1436872513000
Wir würden im Dezember gern in die Dom. Rep. Fliegen, eine Pauschalreise über einen Reiseanbieter.
Wie sieht es denn bei Eurowings aus wenn man eine Pauschalreise gebucht hat, welchen Flugtarif hat man da? Ist da Essen und Freigepäck inklusive? Denn im billigsten Economy Tarif ist das ja nicht dabei und bei Pauschalreise hat man doch normalerweise den billigsten Economy Sitzplatz.
MfG Zwergtom -
geschrieben 1436874550000
Das hängt davon ab welchen Tarif dein Reiseveranstalter für deinen Flug in die DomRep bei Eurowings bucht und kann zwischen den Veranstaltern unterschiedlich sein.
geschrieben 1436881262000
@ Zwergtom
Wie sieht es denn bei Eurowings aus wenn man eine Pauschalreise gebucht hat, welchen Flugtarif hat man da? Ist da Essen und Freigepäck inklusive? Denn im billigsten Economy Tarif ist das ja nichtdabei
Also beim 10-Stundenflug werden sie schon etwas zum Essen servieren.
Und 20 Kg. Freigepäck plus 6 Kg. Handgepäck sind wohl dabei.
lol
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1436896491000
Bei einer Pauschalreise und Flug mit Eurowings würde ich mich darauf mittlerweile nicht mehr verlassen, also besser gut die Reisebeschreibung der jeweiligen Veranstalter durchlesen.
geschrieben 1437447977000
Eurowings und SunExpress haben heute beim US-Verkehrsministerium Streckenrechte in die USA beantragt. Erste Strecke ist CGN-FLL, einstweiliges Startdatum 27.3.2016
Quelle: Airliners.de
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.