Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht ob ich mit meinem Anliegen jetzt hier richtig bin...
Falls nicht, bitte um Mitteilung des richtigen Threads.
Wir haben im September einen Pauschalurlaub gebucht, 28.11.-05.12.2015 von Düsseldorf nach Marsa Alam.
Flugzeiten - Voraussichtlich : Hinflug 09:00 mit Germania
Rückflug - Voraussichtlich : 15:00 ebenfalls Germania.
Die Flugzeiten wurden auch so in der AB vom RV bestätigt, mir ist aber auch durchaus bewusst, dass die Flugzeiten "voraussichtlich" sind.
Unsere Bekannten möchten nun mitkommen also wollte ich die Reise für sie buchen.
Da ist mir aufgefallen, dass es jetzt für den Hinflug eine ganz andere Fluggesellschaft gibt, Eurowings und der Abflug ist bereits um 06:50.
Nun hab ich mich vorab ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass beide Flüge es kein Linienflüge sind.
Das zwei Flüge innerhalb von wenigen Stunden zur selbsten Destination, vom gleichen Flughafen ausgehen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Bei Germania hab ich eine Freigepäckmenge von 20 KG, auf der HP von Eurowings finde ich nicht wirklich was zu der Freigepäckmenge, da es ja auch ein Pauschalurlaub ist. Ich weiß jetzt gar nicht in welche Kategorie uns der RV einbucht, falls wir nun auch auf Eurowings umgebucht werden würden.
Wer kann mir denn nun eine Auskunft geben, welcher Flieger tatsächlich nun abfliegt?
Wir würden schon gern im gleichen Flugzeug sitzen.
Danke vorab für eure Hilfe