• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • huetti1505
    geschrieben 1427635294000

Hallo zusammen,

wir fliegen bisher immer mit der AirBerlin von Düsseldorf nach Puerto Plata. Ab dem Winter fliegt auch die eurowings auf dieser Strecke. Jetzt zu meiner Frage, bei der AB haben wir immer die Möglichkeit über die Service Karte pro Karte zwei mal 32 kg Gepäck mitzunehmen. Für uns ganz wichtig, da wir in der Dominikainischen Republik Familie haben und ich zusätzlich noch eine Schule dort unterstütze. Gibt es bei der eurowings eine ähnliche Möglichkeit oder müssen wir tatsächlich für zusätzliche 23 kg jeweils 159 Euro pro Strecke zahlen? Auf meine Mails an eurowings bekomme ich leider keine Antwort, daher die Hoffnung, dass ich hier HIlfe finde.

Danke und viele Grüße,

Andrea

Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken.
  • koko99
    geschrieben 1432740851000

Wie ich auf der Eurowingsseite gelesen habe, muss man für die Bordverpflegung extra zahlen, wenn man nicht eine nächst höhere Kategorie nimmt???!! Wie ist das denn bei Pauschalreisen, in welcher Katagorie fliegt man da bei Eurowings? Für jedes Getränk und jeden Imbiss die Geldbörse zu zücken wäre doch doof.

Stress aus - Urlaub an !
  • bernhard707
    geschrieben 1432746417000

Wie auch bei anderen Airlines hängt das schlicht davon ab, in welcher Buchungsklasse der Reiseveranstalter den Flug mit Eurowings für deine Reise bucht.

Edit:

Das kann durchaus unterschiedlich sein und solltest du vor der Reisebuchung bei verschiedenen Veranstaltern eruieren.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • urlaubsbine64
    geschrieben 1433855044000

Hallo

Meine Frage ist ,ob es auf den Flügen nächstes Jahr im März  von Köln-Bonn nach Phuket im Smarttarif Bordunterhaltung gibt,sprich kann man Musik und Filme schauen.Oder  ist es dort nur mit einem mitgebrachtem Tablet oder Notbook möglich.

Bietet eurowings den Zug zum Flug

Schonmal Danke für euere Antworten

l.g.

urlaubsbine64

urlaubsbine64
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!