Infos zur Bordunterhaltung findest du auf der HP von Eurowings unter Services > -Travel Media -
Eurowings
-
geschrieben 1433860984000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1433862765000
Danke für deine Antwort.
Leider werde ich nicht schlau daraus,gegen Gebühr?
Vieleicht kann mir ja jemand soetwas darüber sagen.
l.g. urlaubsbine64
urlaubsbine64 -
geschrieben 1433863806000
Vergleiche doch einfach die jeweils inkludierten Leistungen der Basic- Smart und Best-Tarife auf Langstrecke.
"Bordunterhaltung inklusive Zugang zu Premiuminhalten" ist nur im Best-Tarif enthalten und in den anderen Tarifen gegen Gebühr zubuchbar.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1434988251000
-
geschrieben 1435540262000
..ich klatsch es mal hier rein - wenns thematisch nicht stimmt, werdens die Admins schon richten........EW fliegt anstelle vom Don Mueang den Suvarnabhumi ab Dezember an.....hier stehts
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1436101323000
Also ich bin ja sehr gespannt wie das Angebot angenommen wird. Ich finde es sagen wir mal beachtlich, dass quasi eine neue Gesellschaft auf die Langstrecke ohne persönlichem Unterhaltungsprogramm, also Monitore mit Spielfilmen etc. an den Start geht.
Für mich bleibt da DE ganz klar die Airline erster Wahl. Mal ganz abgesehen von der besseren Erreichbarkeit bzw. Anschlussmöglichkeiten mit ICE und innerdeutschen Flügen in FRA (oder MUC).
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1436113570000
Nun ja, ISE und andere Gimmicks braucht selbst auf Langstrecke nicht jeder, die Akzeptanz der Kunden für Eurowings mit deren Tarifstruktur bleibt einfach abzuwarten.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1436168954000
ISE ist doch nicht nicht mehr zwingend notwendig in der heutigen Zeit...wir haben E-Books und Tablets...damit bist du doch schnmal unterhalten.
Im Einzugsgebiet Köln wohnen auch viele Menschen, deren Anreise kürzer ist als nach FFM oder MUC....und die gute Erreichbarkeit per DB ist auch gewährleistet....und innerdeutsch kannst du auch ab Kölle fliegen ))).
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1436183564000
Habe soeben von Germanwings(Eurowings) eine Nachricht erhalten,,es ist in allen Buchungsklassen Entertaiment vorhanden,zudem können Handy und Tablets angeschlossen werden. 9,,Hd Monitor.
Nach zulesen bei Facebook
l.g. urlaubbine64
urlaubsbine64 -
geschrieben 1436197484000
Nix neues, diese Info kannst du ebenso der von mir bereits vor 4 Wochen verlinkten Page unter - Services - entnehmen.
Der nach Tarifen gestaffelte verfügbare Umfang des Angebots ist gut ersichtlich.
Life is too short to limit your vision ... indeed