@Truschel sagte:
... an manchen Tg. über 800 od. 900 -- seltsam !!
Naja, so seltsam find ich das nicht. Es wird halt wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl von Sitzen zum günstigen Preis geben. Und für manche Tage sind die schon weg.
@Truschel sagte:
... an manchen Tg. über 800 od. 900 -- seltsam !!
Naja, so seltsam find ich das nicht. Es wird halt wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl von Sitzen zum günstigen Preis geben. Und für manche Tage sind die schon weg.
Was ist denn EK?
ich komm bei emirates auf 1100e und bei thai aquf 5000e fuer juni
EK = Emirates
Und mit Emirates habe ich gerade 2 Flüge im Juni unter 520 MUC - BKK und 3 Flüge unter 520 FRA - BKK gefunden.
hmm komisch die lagen bei mir bei 1200e, hatte einfach 1-22 juni eingegeben
FRA - BKK mit Emirates 1. - 22.06. für 522, MUC - BKK für 513!
an ksharp.
also es gibt wie schon erwähnt Ek Flüge ab. 500Euros.Ab Muc z.b 504Euro.Ab Fra ca.516.K´Leider ist für mich bei einigen Online Händler nicht ersichtlich ob Rail´+Fly dabei ist.Wenn du auf der Homepage von Ek mal Daten eingibst und auf Fugplan klickst j´kannst du die preise und Flugzeiten sehen.Letzter Rückflug muss am 14 Juli erfolgen bei dem Billigpreis.Warum Nachts in Dubai schalfen?15.15Uhr ab Fra an DXB 23.35Uhr ab DXB ca.2.30Uhr an Bkk 12.25 Uhr .Das ist die Nachmittagmaschine.Es gibt aber auch ne Abendmaschine ab 22.20 Ab Fra.und das gibts auch ab Muc.
ja habs gesehen, naja mal schauen ob die am flughafen die gleichen preise haben
hmm am flughafen kostet schon 580e,
naja mal gespannt morgen bin eh da dann frag ich nochmal nach. aber seltsam dass echt nur die emirates die preise hat
@ksharp sagte:
hmm am flughafen kostet schon 580e,
naja mal gespannt morgen bin eh da dann frag ich nochmal nach. aber seltsam dass echt nur die emirates die preise hat
Neid kommt auf seid froh das ihr nicht in österreich buchen müßt, der billigste flug emirates 900.- Qatar detto und ab da gehts nur noch aufwärts mit den preisen, ab deutschland wäre es billiger , hab ich auch schon mal gemacht ist aber seeeeeeehr anstrengend. ich hoffe du freust dich jetzt über 580.-
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!