@fio sagte:
Die "bessere" vielleicht. Aber auch wirklich die günstigere? Tu mich da etwas hart.
Das ist eben einzelfallabhängig. Der Geschäftsmann, der in Frankfurt lebt, keine Flugverschiebungen riskieren möchte, und ganz kurzfristig ein Ticket benötigt, fliegt wohl besser mit der Lufthansa ab Frankfurt. Bei sehr vielen Leuten fällt die Entscheidung aber nunmal zugunsten von Ryanair aus, nicht jeder lebt ja auch in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens (oder eines anderen Großflughafens, von dem aus die Lufthansa fliegt)
Übrigens gibt es neben dem recht teuren Stansted Express auch die Möglichkeit, mit einem wesentlich günstigeren Bus in die Innenstadt zu fahren.
Abgesehen davon ist die Londoner Tube alles andere als zuverlässig. Als ich das letzte mal ab Heathrow geflogen bin, mußte ich 3 oder 4 mal die U-Bahn wechseln, obwohl sie eigentlich hätte durchfahren müssen. Insgesamt dauerte die Fahrt dadurch wesentlich länger als mit dem Stansted Express. Oft hat man dann auch nicht mal einen Sitzplatz in der U-Bahn.