Das meine ich letztendlich auch, jeder muss für sich entscheiden was das Wichtigste ist, dabei spielen für die meisten Leute das Geld aber die gewichtete Rolle und da siegen nun mal die "richtigen" Billigairlines wie Ryanair und Easyjet, da ich auch dort ziemlich zeitnah Abflüge zu richtig kleinem Geld finde.
Und ob da nun Hahn, Frankfurt-Hahn, Frankfurt (Hahn), Hahn (Frankfurt) oder sonst etwas steht, Fakt ist das Billigflieger Millionen Umsätze machen und super von der Kundschaft angenommen werden, also viele die Anfahrt u. ä. in Kauf nehmen um günstig zu reisen, dann großteils sind diese Airlines trotz aller Gebühren im Vergleich extrem günstig.
Zumal dazu kommt, dass für die meisten aller Passagiere so oder so eine Anfahrt in Frage kommt, da nicht jeder einen Flughafen in der Nähe hat, da ist es letztendlich den Kunden egal, ob er von Frankfurt Main oder von Hahn aus in den Urlaub startet ...
Grüße
P.S. Nicht das einer denkt, dass ich grundsätzlich die Preispolitik von Billigairlines teile oder gut heiße, man muss für jede Strecke, jedes Ziel, jede Art (geschäftlich, privat, Urlaub) erneut vergleichen, pauschalisieren ist da nicht drin!