[quote=fio] Auf welchem Flughafen landen die Maschinen von Ryanair und die von Lufthansa? Und was kostet dann noch die Hin/Rückfahrt wenn ich in die City will?
fio[/b][/quote]
Jeder, der mehr Hirn hat, als die Zielgruppe dieser RTL-Reportage, wird die An- und Abreise sowohl zeitmäßig, als auch was die Kosten betrifft, in seine Entscheidung einfließen lassen.
@FLYINGANGEL sagte:
Lufthansa landet in Heathrow, und Ryan Air in stansted ( hoffe das wird so geschrieben). und Stansted liegt glaube ich sehr weit weg von der city.
Unter Umständen bin ich trotzdem von Stansted aus früher in meinem Hotel, als von Heathrow. Der Stansted-Express braucht 45 Minuten zur Liverpool St Station, von Heathrow mit der Tube braucht man auch gut und gerne so lange in die Stadt. Abgesehen davon, dass man in Stansted meist schneller durch ist, als in Heathrow.
@mawota sagte:
Beim Durchzappen gestern Abend habe ich nur noch den Schluss mitbekommen. Da ging es glaub nur noch um die 21,5 Kg die die Reporter dabei hatten. Bei Ryan kostete es irgendwas um die 50 Euro und bei der LH nix.
Das ist allerdings für 90% der Menschen die nach London fliegen (Geschäftsreisende, Städtetouristen) irrelevant. Die reisen mit Handgepäck.