Hallo Waldschrat,
ein paar Fehler haben sich in Deinem Posting eingeschlichen.
Zum einen haben die Administratoren, von einer Ausnahme abgesehen, nichts direkt mit HC zu tun und können sich dazu schon gar nicht äußern.
Außerdem ist die Löschung der User durchaus gerechtfertigt, wenn die Infos stimmen, die mir bekannt geworden sind. Wenn Du wirklich sehr, sehr fleißig googelst, dann kannst Du verschiedenen Dinge finden, woran es liegen könnte. Wenn HC sich dazu nicht äußern will, oder kann dann ist das aber deren Sache.
Auch ich habe ja derzeit Kunden unterwegs, die auf meiner Homepage gebucht haben. Allerdings keine Pauschalreise, sondern als Billigflieger. Hier wird die Bestätigung dann von der Airline direkt versendet und somit dürfte es, zumindest hoffe ich das, hier keine Probleme geben. Je nach System von Urlaubstours kann das also weiterhin passen.
Schlimmer als das Schweigen hier ist aber das vorgehen von Ryanair. Vor allem wenn dann auch noch Verbraucherschützer meinen, daß sich dadurch eine bessere Preistransparenz ergeben würde. Lächerlich!!!!
Gerade Ryanair ist doch einer der Hauptverantwortlichen dafür, daß es überhaupt diese Gesetze geben musste. Jeder, der also weiterhin mit dieser Gesellschaft fliegt unterstützt diese Geschäftspolitik. Wer glaubt, daß die Begründung der Airline einzig richtig ist, dem kann man ebenfalls nicht mehr helfen. Denn was passiert denn, wenn die Flüge anderweitig gebucht werden? Alle Zusatzleistungen werden dann auch von diesem Anbieter verkauft und das ist doch der Hauptgrund.
Gleiches doch bei den Flughäfen und den Flügen, die so einfach gestrichen wurden. Ja klar: Ryanair als Anwalt der Kunden, der diese Flughäfen aus dem Programm nimmt, weil sie zu teure Gebühren haben. Richtiger wäre: Ryanair als Anwalt der eigenen Geldbörse, weil um diese Zeit z.B: auf der mallorca Strecke noch nie einer Geld verdient hat.
Was ich also nicht begreife ist die Tatsache, daß man mit Fluggesellschaften fliegt, die eine solche Firmenpolitik haben. Man erinnere sich nur an die ganzen anderen Threads in denen sich hier die User beklagen, daß Ihnen zustehende Gelder nur nach mehrmaliger Aufforderung zugestellt werden.
Gruß
Berthold