@Chiara Saluta:
Es tut mir ganz schrecklich leid für Dich, dass Du offensichtlich noch nie ein Schnäppchen ergattern konntest.
Aber ich versichere Dir, dass es möglich ist, mit Ryanair für 9,99 Euro je Strecke von Deutschland nach England zu fliegen. Bei Zahlungen per Electron-Karte wird keine zusätzliche Gebühr erhoben, zahle ich mit Kreditkarte, werden zusätzlich 4 Euro fällig. Macht 13,99 Euro. Für einen Wochenendtrip benötigen die meisten Leute nur Handgepäck. Wer online buchen kann, wird auch online einchecken können. Weitere Gebühren: Fehlanzeige.
Wenn ich also das Glück haben sollte, so einen Flug zu bekommen, dann bleibe ich noch weit unter meinen geposteten 20 - 30 Euro.
Selbstverständlich bleibt es jedem überlassen, lieber mit anderen Fluggesellschaften zu fliegen. Das ist eben Geschmackssache.
Wer Ryanair bucht, sieht allerspätestens im Laufe der Buchung, für welche Leistungen er extra bezahlen muss. Vergleichen muss nach wie vor jeder selbst. Wer clever ist, checkt sowieso mehrere Fluggesellschaften.
Das war nun die ganze Wahrheit...