• privacy
    geschrieben 1204388603000

@chiara

Da sind wir uns ja weitestgehend einig.

Nur den Passus "mit mehr Sicherheit", den kann man zwar subjektiv für sich so sehen. Dennoch gibt es keinerlei Grund, diesen hier herauszuarbeiten

und in den Raum zu stellen.

Ryanair steht wie einige andere Airlines mit makellos weißer Weste da.

Gruß privacy

Nachtrag: Zwischen sicher und unsicher liegt manchmal nur ein Hauch Glück. Siehe Thread Sturm Emma

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Torsten70
    geschrieben 1207937602000

hallo,

hab für eine 15köpfige Gruppe vom 2-4.06. hahn-girona-hahn gebucht. wir haben uns entschieden nur handgepäck plus 1 koffer fürs verbotene für alle mitzunehmen. wie streng sind die mit den handgepäcken (gewicht/cm)?

• Lilian1507
    geschrieben 1207939766000

@Chiara Saluta:

Es tut mir ganz schrecklich leid für Dich, dass Du offensichtlich noch nie ein Schnäppchen ergattern konntest.

Aber ich versichere Dir, dass es möglich ist, mit Ryanair für 9,99 Euro je Strecke von Deutschland nach England zu fliegen. Bei Zahlungen per Electron-Karte wird keine zusätzliche Gebühr erhoben, zahle ich mit Kreditkarte, werden zusätzlich 4 Euro fällig. Macht 13,99 Euro. Für einen Wochenendtrip benötigen die meisten Leute nur Handgepäck. Wer online buchen kann, wird auch online einchecken können. Weitere Gebühren: Fehlanzeige.

Wenn ich also das Glück haben sollte, so einen Flug zu bekommen, dann bleibe ich noch weit unter meinen geposteten 20 - 30 Euro.

Selbstverständlich bleibt es jedem überlassen, lieber mit anderen Fluggesellschaften zu fliegen. Das ist eben Geschmackssache.

Wer Ryanair bucht, sieht allerspätestens im Laufe der Buchung, für welche Leistungen er extra bezahlen muss. Vergleichen muss nach wie vor jeder selbst. Wer clever ist, checkt sowieso mehrere Fluggesellschaften.

Das war nun die ganze Wahrheit...

;)

• relax99
    gesperrt
    geschrieben 1208470988000

Hallo Lilian

Von wo hast Du die Visa-Electron ?

Ich fliege sehr viel mit Ryanair und mich Nerven jedesmal die 4 Euro.

Hab mir eine Visa Debit-Karte besorgt, die war bis vor der Umstellung im Februar mit 1,50 O.K. danach aber auch nur wieder ganz spezielle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!