• Lexilexi
    geschrieben 1265494331000

@gastwirt sagte:

...und wenn es bei der Landung regnet, ist die Airline für mich auch gestorben! :p :kuesse:

aber auf sicher.

dann ist natürlich die airline schuld.sowieso.

oder die "dümmliche saftschubse".

hat wohl nicht oft genug gen mekka gebetet (bitte nicht falsch verstehen, soll nichts gegen eine religion sein)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vonschmeling
    geschrieben 1265494957000

Eigentlich war die Überrschung, dass die Zwischenlandung tatsächlich in Wien stattfand ...

;)

(Die SHY wird inzwischen auch ne Langweilertruppe ... !? :shock1: )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • carsten79
    geschrieben 1265495081000

@Eaglechen sagte:

Vorgesehener Abflug 08:25, Boarding pünktlich um 07:40

45 Minuten vor Abflug Boarding? :frowning:

Wow, was für ein Luxus , die haben aber Zeit!

Wieso eigentlich "pünktlich"? Stand "Boarding 7:40 h" auf´m Ticket?

• vonschmeling
    geschrieben 1265495648000

@carsten79

SHY boarding - hand luggage stow takes some more time ...! ;)

@all

Nochmal:

Kulinarisch Anpruchsvolle sollten nicht nur bei der SHY ggf. vorsorgen (von Bemme bis Bagel, nebst beverages!)

Traffic, ob am Boden oder in der Luft - ist kein Verschulden der Airline!

(und grade AYT bremst da ab und wann!)

@Eaglechen

Wünsche dir sonnige Tage mit hohem Erholungsfaktor!

(spende noch ein "a" an mein vorhergehendes Posting)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Eaglechen
    geschrieben 1265528895000

Ist ja lieb von Euch, dass Ihr sky so vehement verteidigt.

Offensichtlich muss ich die ganze Geschichte noch ergänzen:

Boarding - Ja, die Boarding time stand auf der Boarding Card - deswegen "pünktlich".

Verpflegung: Ich soll mich also selber verpflegen? Dann nehme ich demnächst auch meine Getränke mit in die Kneipe? Gewöhnlich schaue ich auf den Internetseiten der Fluggesellschaften nach, wie die Verpflegung ist, bzw. was es gibt. Würden die dort hineinschreiben, dass es keine Verpflegung gibt, oder meinetwegen auch "nur Käsebrote", dann würde ich Selbstverpflegung in Betracht ziehen. Ich hätte auch bei der Flugbetreuerin etwas käuflich erworben, hätte es denn etwas anderes als "Red wine, white wine, beer" gegeben.

Verspäteter Abflug: Doch! Die Verspätung fiel allein in die Verantwortung der Gesellschaft. Die hatten nämlich ein Ehepaar aus Österreich, dass seit dem Vortag 10 Uhr von sky durch halb Europa geflogen wurde, im Hotel über Nacht einquartiert und dort schlicht und einfach vergessen. Dann begannen die Flugbegleiter plötzlich, alle Leute wegen der "Balance" umzusetzen. Dass man dann seinen Slot verpasst und nicht von den ach so netten AIS-Leuten auf den nächst besten geschoben wird, ist klar. Es gibt in der Flugsicherung wenig was mehr nervt, als Leute die ihren FP nicht einhalten.

Danke vonSchmeling! Die Tage scheinen nicht sonnig zu werden, aber da kann nun mal wirklich keiner was für. Aber das Hotel (Delphin Palace) entschädigt für alles.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • vonschmeling
    geschrieben 1265535364000

Okay ... jetzt ist auch klar, warum die SHY weitgehend auf das klassische Bordentertainment verzichtet!!

:laughing:

(Sorry, aber DAS ist wirklich unfassbar komisch!)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1265536343000

Liveprogramm kommt immer besser an..! :p :kuesse:

• vonschmeling
    geschrieben 1265539256000

Eaglechen ist knapp am SHY "Clubtanz" vorbeigeschrabbt ... ;)

(den gibt´s erst ab der zweiten Zwischenlandung!)

Mein Lieblingssatz ist

"Ehepaar aus Österreich, das seit dem Vortag 10 Uhr von sky durch halb Europa geflogen wurde"

:D

• Wunderwelt
    gesperrt
    geschrieben 1265540226000

Wobei ein Flug von Deutschland nach Antalya oder umgekehrt immer im Regelfall "über halb Europa" abgewickelt wird und das nicht nur bei Sky. Selbst für Fluggäste aus Österreich. Auch andere Touristenblechtauben fliegen über "halb Europa" um die Destination Antalya anzufliegen. ;)

Zurück zu Sky ob mit Schinken-oder Käsebrot. Ob mit sehr hübschen und attraktiven Flugbegleiterinnen oder auch mit Aisha, die nicht ausgeschlafen hat.

• vonschmeling
    geschrieben 1265540401000

@Wunderwelt

In der Regel allerdings brauchen die Carrier dafür etwas weniger, als 24h ... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!