@wiener-michl sagte:
Pfui deibel
...dann eben Tomatensaft!grrrrrr
Du könntest eine Schnitzelbraterei über den Wolken eröffnen wiener-michl, das ist mit Sicherheit eine Marktlücke. Ist doch toll wenn der komplette Flieger nach Butterschmalz möffelt.
Die endlos Diskussion "Essen im Flieger" da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Man wird doch wohl auf so einen 2-3 Stunden flug auch mal ohne Essen auskommen, ohne das man gleich ins Koma verfällt. Mir ist es doch wichtiger das ich sicher von A nach B komme. Essen kann man doch auch vor einen Flug was und danach sowieso.
@ingridjohanna sagte:
Hey habe in die Suchleiste Flugzeugessen eingeben und nichts in der Art darüber gefunden.
...guckst Du hier...;)
@
wiener-michl
Soy una mujer y ningún hombre.
Soy tranquilo.
salu2
Wenn wir mal das Beispiel Robinson zu Grunde legen, kann man eben nicht gegen Aufpreis eine andere Airline wählen.
TUI fliegt ab vielen Flughäfen mit TUI-Fly und dort gibt es z.B. in die Türkei nur Pappbrötchen.
Natürlich kann ich auch verstehen, daß viele sagen:ok es reicht doch.
Aber andererseits zahlen oft Familien 6000,--Euro und mehr für so einen Urlaub und ich finde es nicht schwachsinnig, wenn sie ein normales Flugzeugessen erwarten.
Viele Grüße
Transair
Ist schon lustig wenn man zu diesem Thema die unterschiedlichen Meinungen liest.
Angeblich kann man das Essen im Flugzeug doch gar nicht essen. Habe ich hier schon so oft gelesen.
Ich habe dieses Jahr bei der Essensausgabe im Flugzeug mal aufgepasst.
Ich habe keinen Passagier gesehen, der gesagt hat: "Nein Danke!
Alle haben gut zugelangt.
Das Essen schmeckt nicht, das Brötchen (Sandwich) schmeckt nicht, der Kaffee ist zu dünn ect. ect.
Warum esse ich denn dann nicht vorher etwas? Ich würde mir doch nie etwas reinzwingen, wenn es mir nicht schmeckt. So schlecht kann es mir doch finanziell gar nicht gehen. Sonst sollte ich vielleicht lieber zu Hause blieben.
Und ob ich nun für eine Pauschalreise 3.000 Euro oder 500 Euro bezahlt habe. Der Flug kostet den Veranstalter immer das gleiche.Und die Airline bekommt deshalb nicht mehr Geld. Also warum sollte der Passagier besseres Essen bekommen. Die Airline weiß doch gar nicht wieviel der Einzelne bezahlt hat.
Es soll immer alles billiger, billiger werden, aber wenn es dann zu Abstrichen im Service kommt, wird auch wieder gemeckert.
Ich kann nur sagen, das ich das Essen im Flugzeug immer geniessbar fand.
Es war mal besser und mal schlechter vom Geschmack. Aber es war immer geniessbar. Aber vielleicht liegt es daran, das ich auch keine hohen Erwartungen an das Essen im Flugzeug habe.
Gruss
Rosi
Kein Mensch erwartet, dass im ICE Stuttgart - Berlin eine Stewardess mit nem kostenlosen Mittagessen aufkreuzt, und dass die vllt. später nochmals mit nem kostenfreien Getränk vorbeikommt.
Bei einem Flug meint man das gehört dazu.
Und das tut es eben nicht. So, denke zum Thema ist alles gesagt, wenn auch evtl. noch nicht von jedem
Das Genörgle geht doch schon im Flieger los. Es fängt doch schon beim betreten des Fliegers an. Siehe Thread: Was nervt Euch im Flugzeug am meisten, weiter gehts mit dem Essen! Also, esst es, oder lasst es stehn. Und auch wenn der Kaffee nicht schmeckt wie zu Hause, ich würde wetten, wenn es keinen Kaffee mehr im Flugzeug geben würde, dann wäre auch da das Geschreie gross! :what: :what:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!