Nein, leider noch nicht...
Sunexpress (XQ/XG)
-
geschrieben 1437018060000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1437331598000
Ich bin am 04.07. und am 18.07. mit sunexpress geflogen, ab Hannover. XXl Seats gebucht, war auch angebracht bei mir. Kein Entertainment, weder Hin- noch Rückflug. Auf dem Rückflug gabs nicht mal ein Gummibrötchen, weil ich angeblich nicht auf der Liste stand und nur weil einige das Ding nicht wollten, bekam ich zum Glück noch eins und später noch eins von meinem Sitznachbarn, weil der es nicht mochte. Ich war da aber schon lange Zeit unterwegs und hatte in Marsa Alam nicht genug Zeit mich einzudecken mit Essen oder Getränken und in Sharm el Sheik war alles nicht bezahlbar !! Mit Entertainsystem wäre der Flug wohl angenehmer gewesen; und in Sharm war keine Klimaanlage im Flieger eingeschaltet und wir standen sehr lange auf der Bahn bis es endlich losging. Es war brütendheiß im Flieger und auch das Personal schwitze ordentlich. Während des Fluges wurde es dann allerdings so kalt, dass ich froh war einen Pullover eingepackt zu haben. Außerdem lief irgendwann Kondeswasser aus dem Fenster an dem ich saß (18F) und tropfte mir auf die Hose. Das war auch nicht gerade beruhigend, denn die Fenster hinter und vor mir waren trocken
Aber das alles nur zur Info
-
geschrieben 1437337574000
Daß du kein Brötchen bekommen hast bzw. nicht geplant war, liegt an der Schuld des Reiseveranstalters - ER teilt der Sunexpress mit, wer was bekommt bzw. daß wer überhaupt was bekommt....und es ist nicht Schuld der Airline! Nur mal nebenbei - aufm gestrigen/heutigen Flug nach Marsa Alam bekam JEDER Gast beim Hin- und Rückflug ein Brötchen+Wasser, da dies vom Reiseveranstalter so angeordnet - deshalb wird dir sicherlich das Personal an Bord geraten haben, dich beim Reiseveranstalter zu beschweren und eben nicht die Schuld bei der Airline zu suchen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1437338806000
Die Reiseveranstalter kaufen bei Sunexpress entsprechende Verpflegungsleistungen für ihre Gäste ein ist sicher zutreffender als anordnen, aber dennoch keine Erklärung warum @Oktapus auf dem Hinflug ein "Gummibrötchen" bekommen hat und auf dem Rückflug nicht?!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1437347656000
ES war "nicht auf der Liste" ... wessen Verschulden auch immer.
Jedenfalls wurde ES trotzdem satt ... (was ein Dusel ...!?).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1437352877000
Es kommt sehr oft vor, daß die Gäste beim Hinflug was bekommen und beim Rückflug NICHT! Dies wurde dann vom Reiseveranstalter auch nicht eingebucht - die Flugbegleiter/Catering bekommt exakt die Anzahl der vom RV bestellten Essen.....und wenn dieser es versäumt oder eben nicht vorsieht, für BEIDE Flüge zu buchen, dann steht der Name eben nicht auf der Liste und die Ware wurde auch nicht becatert! ....und kommt nahezu auf jedem dieser Flüge immer wieder vor - also absolut kein Einzelfall!.....und muß einfach danach beim RV direkt beanstandet werden - da kann die Airline absolut NIX dafür!
geschrieben 1437354085000
...naja, manchmal isses ja gar nicht so schlecht nicht auf 'ner Liste zu stehen ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1437356175000
....seh ich nicht so - die Sandwich sind absolut nicht schlecht - und sehr gut genießbar......nur wenn es diese gibt, landen die oft unangetastet in der Sitztasche oder im Müll - gibts dagegen mal nix, wird gemosert......
geschrieben 1437474992000
das Servicepersonal an Bord hat mir gar nichts geraten sondern war nur zickig, obwohl ich höflich gefragt hatte, wieso wir keinerlei Verpflegung bekommen und ob sie uns vergessen hätte ,,Ich habe SIE nicht vergessen! Sie stehen nicht auf MEINER Liste" Wahrscheinlich war ihr die Hitze zu Kopf gestiegen, denn den Hundenapf bekamen wir auch nicht, dafür durften wir dann Cola und Bier kaufen. Naja, wir haben es überlebt
Und so toll sind die Gummibrötchen nur echt nicht, aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen Wenn ich nämlich nichts zu Essen bekomme, werde ich ziemlich ungemütlich!
-
geschrieben 1437476223000
Die Möglichkeit neben Cola und Bier auch Essen käuflich zu erwerben ist dir aber bekannt, oder? - Klick -
Life is too short to limit your vision ... indeed