Fliegen nun das erste Mal mit dieser Airline. Habe vorher noch nie etwas davon gehört. Ist sie mit SkyAirlines zu vergleichen?
Tailwind Airline
-
geschrieben 1344375210000
-
geschrieben 1345801591000
Tach zusammen,
also ich fliege auch am 30ten mit TWI nach AYT.
Ich bin selbst Flugbegleiter und sehe die immer nur in Antalya stehen.
Bin sehr gespannt und beobachte es natürlich mit kritischen Augen.
Was mir nur misfällt ist das ich keine Reservierung über die HP machen kann.
Mein Abflughafen steht nicht drin und auf eine Emailanfrage bekam ich die Antwort das dies nicht geht. Nun hoffe ich auf Exitplätze gegen Aufpreis am CheckIn...kann das jmnd bestätigen das das möglich ist?
Im Übrigen hat SKY Airlines auch noch die alten 737-400er und Turkish Airlines auch...die Wartung erfolgt von TurkishAirlines Technik und die Wiederum werden unter anderem von LH geschult.
Der Sitzabstand ist bei allen 737-400ern gleich,, also 168 Passagiere ttl im FullCharter bereich.
Unterhaltung brauch ich selbst nicht, sehe ich doch jeden Tag auf meinen Flügen dutzende Ipads und Ipods und Smartphones auf denen Filme geschaut werden, grins, von meinen 50 Kopfhörern die zum Verkauf stehen sind es wohl grad mal 3% die ich verkaufen kann....
NAJA ich bin sehr gespannt und freu mich einfach nur auf den Urlaub egal mit wem ich hinfliege.....RUNTER kommen wir doch alle..deshalb ne Joggingbuxe anziehen damits in der Turnhalle nicht so doof aussieht...
-
geschrieben 1345899478000
Kann mir jemand sagen, ob es Tailwind Flüge noch von Hamburg gibt??? Wir haben eine Pauschalreise ab 27.09. gebucht und nach den Unterlagen fliegen wir mit Tailwind. Allerdings finde ich diese Fluggesellschaft nicht mehr auf der Flughafen Hamburg Seite...
-
geschrieben 1345900952000
Da es sich um eine Pauschalreise handelt, ist es gut möglich, dass der Flieger als Vollcharter dort noch nicht gelistet ist.
Hast du schon auf die Seite von Tailwind geschaut ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1345901462000
Danke erstmal
Auf der Tailwindseite ist Hamburg angegeben.
Dann warte ich mal ab...ich hatte mich nur gewundert
-
geschrieben 1347641556000
Man braucht wirklich keine Sorgen haben . Wir sind das erste mal mit tailwind geflogen und hatten zweifel doch alles war unbegründet. wir fanden es sogar besser als airberlin, auser das es bei airberlin mehr beinfreiheit gab, aber das essen und der service waren bei tailwind vieeeel besser
-
geschrieben 1348356477000
Wie schwer darf das Handgepäck denn sein? Ehrlich gesagt hab ich etwas bedenken mit dieser Airline zu fliegen, aber ich denke das ist einfach nur weil ich sie nicht kenne. Ich hoffe die haben Gurtverlängerungen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1351364614000
Bin gestern, am 26.10. mit Tailwind von Antalya nach Berlin geflogen und hatte einen überraschend guten Gesamteindruck. Alles klappte wie am Schnürchen: das Check-In, die bequemen Sitze, das sehr freundliche Personal, das gute Essen und besonders natürlich der ruhige Flug, inclusive Start & Landung. Immer wieder gerne!