Hallo ihr Lieben,
wer hat Erfahrungen für Raucher?
Wir fliegen von FRA nach Teneriffa über Gran Canaria mit 1 St. Aufenthalt. Bleiben wir im Flugzeug oder können wir in den Flughafen? Gruß Gudrun
Hallo ihr Lieben,
wer hat Erfahrungen für Raucher?
Wir fliegen von FRA nach Teneriffa über Gran Canaria mit 1 St. Aufenthalt. Bleiben wir im Flugzeug oder können wir in den Flughafen? Gruß Gudrun
Kommt darauf an, wieviel Passagiere zu bzw. aussteigen. Ebenso ob das Flugzeug betankt werden muss. Wenn Betankung dann müsst ihr aller Wahrscheinlichkeit aus dem Flugzeug raus. Gruß fio
hallo,
ich kann Dir natürlich nur meine Erfahrungen sagen:
ich bin (weil dumm) sehr starker Raucher.
Steige ich in den Flieger oder ICE (dort kannst Du im äusserst knappen Raucherbereich nicht sitzen, stinkt wie die Pest) erinnere ich mich daran, hier ist Rauchen verboten.
Und schluß. Und, es geht auch ohne. Glaube es mir.
Auch über sehr sehr viele Stunden.
Viele , die ich kenne, machen sich total verrückt. Kaufen
kiloweise Nikotinkaugummi, Nikotinpflaster, die sich sich
meterweise um den Körper kleben und leiden trotzdem wie
ein *******. Bringt also nichts.
keep cool und gute reise
wünscht jürgen
PS: und wenn Du dann gelandet bist und einen Raucherbereich
gefunden hast oder vom Airport draussen bist : ja dann , dann schmeckt die Zigarette wieder wunderbar und Du kannst
Dich entspannen
@ gkaiserrompf
Die paar Stunden nach Teneriffa dürften für die wenigsten ein Problem sein, meine Partnerin hat das zumindest nie thematisiert, obschon sie sehr starke Raucherin ist.
Schwieriger ist es bei Langstreckenflügen. Da favorisiert sie natürlich Nachtflüge, weil sie nachts ohnehin nicht raucht. Ich mache das ihr zuliebe mit, obschon ich Nachtflüge hasse.
Bei Tagflügen "arbeitet" sie mit Kaugummis, sie sagt, sie komme gut zurecht damit.
@ salvamor
hallo,
genau d a s wollte ich damit sagen,
wenn man damit anfängt, darüber nachzudenken,dann hat man schon gnadenlos verloren.
viele grüsse jürgen
Sag ich doch, Rauchen gefährdet auch die Gesundheit anderer ...
Hallo kimaugust,
ja, klar! Ich selber als Nichtraucher kann das zwar nicht nachempfinden, aber meine Partnerin sagt offen, daß das alles nur eine Kopfsache sei. Es ist wie bei vielem, wenn man sich ganz fest einredet, daß es ohne Fleppe nicht geht, dann werden selbst die fünf Stunden nach Teneriffa zur Qual!
Gruß salvamor
@'emdebo' sagte:
Sag ich doch, Rauchen gefährdet auch die Gesundheit anderer ...
@ emdebo
Das hab' ich heute morgen auch gelesen. Wenn eine Spezies auf der Erde nie aussterben wird, dann ist es die Spezies der Bekloppten. Manchmal hat man sogar den Eindruck, die vermehren sich viel schneller als die Vernünftigen!
wie du ja selber schreibst, kannst du das mit dem Rauchen nicht nachvollziehen. Also behalte doch einfach deine guten Ratschläge für dich. Rauchen ist nunmal eine Sucht.
Zu deiner Bemerkung über die bekloppten dieser Welt ... die Frau stand unter drogen und neigt zum Schlafwandeln .... aber du bist so bekoppt und hast seit ewas mehr als einem Jahr hier 1834 Beiträge
verfasst ... ganz ohne Drogen ... das ist ja noch bekloppter ... oder bist du computersüchtig??
Was soll denn diese Provokation /persönlicher Angriff? Streitsüchtig ?
72 Beiträge in 24 Tagen = 3 x 365 sind auch hochgerechnet
weit über 1000 im Jahr ....
Wenn die Qualität aber so mies ist wie oben,
dann lieber Beiträge von Salvamor.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!