• caribiangirl
    geschrieben 1137010202000

Sorry Marianne,es fragt sich nur,wer hier Ignorant ist.

Du kannst vermeiden,nicht zugemieft zu werden indem du dich nur an Orten aufhälst,an dem sich keine Stinker aufhalten.Oder du wanderst aus.

Es fragt sich auch,wem hier die Argumente ausgehen :disappointed: !!!

So wie du dich über Raucher äußerst,grenzt das ja schon an Hass,wie immer du das verstehen willst ;)

So wie du postest,sind Raucher ja schon wie Lebra oder Hepakranke.Ja denen nicht zu nahe kommen.Sorry,aber rauchen ist nicht ansteckend.

Meine Begründungen,weshalb ich rauche,es nicht vorhabe aufzugeben habe ich jetzt einige male erklärt.Ohne Beleidigung!!

Wenn dir die Argumente nicht reichen und du sie nicht akzeptierst,ist das dein Ding.

Ich meide Orte,an denen das Rauchen nicht erlaubt ist und du meidest künftig Orte,an denen es NOCH gestattet ist.Dann kommen wir uns niemals in die Quere.....

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sambal
    geschrieben 1137070429000

Ich wollte mich ja eigentlich raushalten aus diesem Thema, weil ich persönlich eine recht extreme Meinung vertrete.

Nur das eine will ich sagen, ich finde es voll daneben, dass ich als Nichtraucher (bin kein Exraucher!) mittlerweile kaum noch in meine alte Stammkneipe gehe, weil ich es leid bin, vollgemieft zu werden. Von den gesundheitlichen Aspekten will ich jetzt gar nicht mal reden. Aber es stört mich ungemein, dass ich hinterher komplett stinke, Klamotten, Haare, Haut, alles. Es reicht schon, wenn mein Mann drei Zigaretten qualmt. Noch schlimmer ist es, wenn meine Freundin dazukommt, weil die wirklich wie ein Schlot raucht. Als Nichtraucher fühle ich mich voll diskriminiert, denn auf mich nimmt da keiner Rücksicht. Und meine Klamotten wäscht von denen keiner. Ich habe schon "Kneipenklamotten", was dazu führt, dass ich immer mit denselben Sachen ausgehe, als hätte ich sonst nix anzuziehen.

So liebe Raucher, nun könnt ihr alle auf mich einschlagen. Aber die blöden Diskussionen bin ich gewohnt, kann ich mich ja privat auch mit rumärgern. Denn meiner Freundin passt mein Genöle nun auch nicht. Ich weiss schon, dass sie beim nächsten Mal, wenn wir sie wieder sehen, so theatralisch mit den Händen rumwedeln wird, um den Rauch aus meiner Richtung zu vertreiben (denn komischerweise zieht der auch immer direkt in mein Gesicht). Das nützt nun leider auch nicht viel, und ich fühle mich höchstens wieder vera*scht.

Mein Mann raucht bei uns vor der Tür und auch alle anderen rauchenden Freunde haben gottseidank so viel Benimm, ebenfalls draussen zu rauchen. Sollte es einer wagen, in der Wohnung eine Kippe anzuzünden, schmeisse ich sie/ihn raus, selbst wenn mein Mann als "Wenigraucher" mal drei Zigaretten IN einer anderen Wohnung geraucht hat.

Aber ich lass mir die Bude nicht mehr vollstinken. Hab vor 10 Jahren mit so einem Egoisten zusammengelebt, der meinte, es wäre seine Freiheit und er könne tun und lassen, was er wolle. Ich war damals so blöd und hab mir alles gefallen lassen, aber die Zeiten sind vorbei. Er hat übrigens sehr dumm geguckt, als ich mir die Freiheit rausnahm, ihn rauszuwerfen. Aber das war jetzt nicht nur wegen der Raucherei, er war auch sonst ein A*sch.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Bienekind
    geschrieben 1137094104000

Gut, dass es noch kein Geruchsinternet gibt! ;)

Friede???

Marianne

• caribiangirl
    geschrieben 1137106316000

Ja,ich hab dich auch ganz doll lieb und rauch zur Versöhnung gleich eine ;)

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • tinchen68
    geschrieben 1139767162000

:D also ich nehm vor jedem langstreckenflug zwei lendormins, ist der garant das man den flug gnadenlos verschläft. rezeptfrei in italien..... :D . und wer schläft raucht nicht, sehr praktisch, hihi

• tinchen68
    geschrieben 1139767571000

also ich finde wir sollten hier noch ein paar neue threads aufmachen!

a) helft den mutierten ratten

b) sozialhilfe für leere sparschweine

c) forum für anonyme raucher, ich mein sind ja peinlich diese qualmer :D

• Tilak
    gesperrt
    geschrieben 1139794432000

Da ich seit Mitte Dezember und einer fast verschleppten Lungenentzündung selber clean bin,habe ich selber das Problem,toleranter Nichtraucher zu sein.Wenn bei uns im Büro geraucht wird,stört mich das nicht,aber wenn ich mal das Fenster auf mach,weil 4 Leute auf 16 qm qualmen,kommt sofort:Achtung:Militanter EX Raucher.Na Toll,also lieber im Mief ersticken?

Die armen Würste,die hier immer mit der Oma kommen,die mit 100 Kippen noch locker 90 wurde,na super,selbst als Junkie,der in Singapore in den total verquarsten Smoking Room am Airport ging,hatte ich noch soviel Anstand,nicht meinen nichtrauchenden Mitmenschen auf den **** zu gehen,statt immer nur blöde Sprüche zur Entschuldigund zu finden.

Mit Sicherheit hab ich selber meine Probleme,ich bin zu Dick und ich trink zu viel,aber wenigstens hab ich ein Problem schon angepackt,statt immer nur zu jammern:ich hab schon so oft aufgehört,ich versuchs gar nicht mehr.

**** Long life the King of Thailand ****
  • Oberhesse
    geschrieben 1139830498000

Hier ist es ja richtig lustig und das wegen Klimmstengel

:D

• Bine4
    geschrieben 1140268964000

@'kimaugust' sagte:

@gkaiserrompf

hallo,

ich kann Dir natürlich nur meine Erfahrungen sagen:

ich bin (weil dumm) sehr starker Raucher.

Steige ich in den Flieger oder ICE (dort kannst Du im äusserst knappen Raucherbereich nicht sitzen, stinkt wie die Pest) erinnere ich mich daran, hier ist Rauchen verboten.

Und schluß. Und, es geht auch ohne. Glaube es mir.

Auch über sehr sehr viele Stunden.

Viele , die ich kenne, machen sich total verrückt. Kaufen

kiloweise Nikotinkaugummi, Nikotinpflaster, die sich sich

meterweise um den Körper kleben und leiden trotzdem wie

ein *******. Bringt also nichts.

keep cool und gute reise

wünscht jürgen

PS: und wenn Du dann gelandet bist und einen Raucherbereich

gefunden hast oder vom Airport draussen bist : ja dann , dann schmeckt die Zigarette wieder wunderbar und Du kannst

Dich entspannen

Hallo!

Mit den Nikotinpflaster ist mir auch empfohlen worden..Sollen eigentlich helfen.

Denn ich bin auch eine starke Raucherin+habe 11 Std Flug vor mir und dazu auch noch Flugangst.

Kann jemand sagen ob es bestimmte Kaugummis gibt.

Wäre euch dankbar

Gruß Bine ;)

• tinchen68
    geschrieben 1140358064000

grins, hi bine

geht mir genauso, starke raucherin und flugangst , grausig.

ich nehm vor jedem langen flug zwei lendormin, da hab ich mit all dem nix zu tun :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!