Nochmal abschließend und eindeutig:
Meine Anfrage bei tuifly hat ganz klar ergeben, dass Pooling nicht möglich ist, also 15 bzw.20 Kilo pro Gepäckstück und keine Aufrechnung mit dem Koffer einer weiteren Person.
Nochmal abschließend und eindeutig:
Meine Anfrage bei tuifly hat ganz klar ergeben, dass Pooling nicht möglich ist, also 15 bzw.20 Kilo pro Gepäckstück und keine Aufrechnung mit dem Koffer einer weiteren Person.
So einige Unklarheiten sind nun beseitigt worden, sei es durch Tuifly oder der Kommentare hier. Unser Gepäck werden wir auch im Voraus auf 20kg erhöhen.
Aber 2 Fragen haben wir immer noch und selbst im Reisebüro konnte uns es nicht beantwortet werden
1. wir wollen auf Comfort Seats buchen, wie ist da so die Erfahrung bis wann dies gebucht werden muss um dies auch 100%zu erhalten? Flug ist im August
2. wegen unserem Kleinen sind wir nun auf der Suche nach einem speziellen Gurt für Flugzeuge, da uns im Reisebüro gesagt wurde, dies ist von uns zu stellen, aber bei Durchlesen der Sicherungsbestimmungen auf der Tuifly Seite steht drin, das diese Gurte auch von Tuifly gestellt werden. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Comfort Seats?
Meinst du die Sitze am Notausgang?
Keine Chance für alle Drei...siehe Bestimmungen...maximal Zwei, denn eine Person muss beim Kind bleiben.
Wir fliegen auch im August, bei meinem Flug waren vier Plätze bereits besetzt.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, billiger werden die Plätze sowieso nicht mehr.
Dergleichen hat niemand behauptet und könnte das auch von der Airline nicht einfach abweichend geregelt werden. Die Sicherheitsbestimmungen richten sich nach den Vorschriften der IATA.
Hallo.
Vielleicht weiß es jemand: Gibt es in Antalya einen Baggage Dropp-off Schalter
für TUIfly Fluggäste?
Gibt´s nicht ... Quelle
@ VS
Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!