• Ludwig
    geschrieben 1125994521000

@ Jürgen ich fahre 1 x im Jahr für 3 Wochen in den Urlaub .

Alle anderen Fragen habe ich schon in diversen Postings beantwortet .

@  Martina wo ich meine Infos über die Länder her hole , steht auch in diversen  Postings von mir ;-)  Holidaycheck gehört nicht dazu :-(

• Bulgarienfan
    geschrieben 1126037328000

Na, das geht ja hier munter weiter. Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch gegenseitig erklären, wie der andere am besten Urlaub machen sollte?

Ich will auch mal ein bißchen schulterklopfen:

Und zwar allen denen, die kapiert haben, dass es keine objektiv richtige Art gibt, Urlaub zu machen. Und dass sich auch niemand dafür entschuldigen muss, wenn er zum Beispiel jeden Tag zu McDonald rennt. Oder AI-Urlaube bevorzugt. Oder Individualreisen. Oder. Oder. Oder.

Allen anderen wünsche ich gute Besserung!

Viele Grüße

Bulgarienfan (noch vier Tage bis Bulgarien)   

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • salvamor41
    geschrieben 1126041243000

@ Bulgarienfan

...aber diskutieren über dieses Thema darf man doch, oder nicht?...

Ich bin allerdings mit Dir der Meinung, daß das Thema inzwischen weitgehend ausgelutscht ist. So richtig was neues fällt offenbar keinem mehr ein, deshalb möchte ich mich jetzt hier auch ausklinken, bis ggf. neue Aspekte eingebracht werden.

Aber redet gerne weiter. Ich wünsche allen "Bändchenträgern" und "Nicht-Bändchensträgern" fröhliches Diskutieren!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1126050779000

Am Morgen, wenn sich die Dunstschleier über dem Meer langsam verziehen, die ersten Strandläufer barfuss sich das

Salzwasser und den feinen Sand  um die Füsse spülen lassen,  wenn aus den erwachenden Tavernen die Geräusche des Aufbruches des neuen Tages erklingen, wenn in den kleinen urigen und

urgemütlichen Strand und Dorftavernen der erste Kaffeeduft durch die  Lüfte zieht, wenn die "ersten" Frühaufsteher  das "erste" frisch gebackene Brötchen am Meer geniessen,

das Wellenrauschen im Hintergrund, wenn die helle Sonne die sich in den Wellen spiegelt, vom Schrei der Möven

durchbrochen wird,  das, und nur DAS ist  für uns Erholung und

Urlaub.!!

Wenn am Abend die Sonne blutrot im Meer versinkt , wenn im

Hintergrund in einer kleinen Taverne Bouzoukiklänge die Gäste

erfreuen, wenn vom kleinen Grill im Hinterhof der Duft von Knoblauch und frisch gegrillten Makrelen herüberweht, wenn man mit acht bis zehn gleichgesinnten Gästen zusammensitzt und über Gott und die Welt diskutiert, wenn man sich den griechischen Landwein und einen typischen "Ouzo" gönnt,

wenn es später und später wird weil man von der "Atmosphäre" nicht mehr loskommt, , dann , ja nur dann

hat man (unserer) Meinung nach einen Urlaub "erlebt".

Grüßchen     Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Erika1
    geschrieben 1126050978000

Bernd, wo ist das genau, was Du da beschrieben hast.....

will auch hin :))

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1126053489000

Ja liebe Erika !

Das was ich beschrieben habe gibt es (gottseidank) noch an vielen Orten inGriechenland aber auch noch in Spanien oder Italien!!  

Gelle,  ehrlich,  das würde dir auch gefallen.  Oder ??

Da muß man nicht unbedingt in diese überlaufenen  lärmenden

(Animationstempel)  gehen.   Oder  ???

Aber jeder soll seinen Urlaub "genießen"  wie er denn meint !!!

Grüßchen   Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Dirk-1708
    geschrieben 1126063879000

Bernd jetzt hör aber mal auf! Sonst kann ich die 3 Wochen bis Rhodos gar nicht mehr abwarten. :laughing:

Ich kann den Holzkohlegrill förmlich schon riechen und wenn ich nur an die gastfreundlichen und netten Menschen denke, wird mir ganz warm ums Herz. Mit Deinen schönen Zeile hast Du meine Vorfreude ins unermessliche gesteigert. Und das alles ohne AI. :sarcastic:

Gruß Dirk

(der den nächsten Urlaub jetzt nicht mehr abwarten kann)

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • salvamor41
    geschrieben 1126081213000

Dirk schrieb:

Und das alles ohne AI. :sarcastic:

... und ohne Bändchen!...;)

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Ludwig
    geschrieben 1126082159000

ach Bernd ich habe mal für einen kurzen Augenblick die Augen zu gemacht und geträumt , der Kaffeeduft stieg mir in die Nase .

Das Meeresrauschen mit frisch gegrillten Fisch und den Knoblauchduft da muß ich mich noch ein bissel gedulden .

• Erika1
    geschrieben 1126095475000

Es macht Spaß, in diesem Thread auch einmal so etwas zu lesen:

Urlaubsträume......:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!