• "Ex"-Antje
    geschrieben 1125938784000

Hallo Jürgen,

Du mußt aber zugeben, daß nicht alle AI-Befürworter so denken, wie Du.

In der Diskussion gaben viele mit als den Hauptgrund an, zu sparen, weil es billiger sei.

Also kann ich es nicht ganz nachvollziehen, warum Du AI buchst, um dann in der "zweiten Reihe" essen zu gehen.

Ich habe Dich ja auch gar nicht persönlich angesprochen, wenn Du es so handhabst, okay, dann reg Dich doch nicht so auf.

Und nur weil Du vieele Ausrufe-und Fragezeichen machst, verstehe ich Deine Reaktion auch nicht besser.

• Marmaris3
    geschrieben 1125938884000

@Martina

dem ist nichts aber auch garnichts hizuzufügen.

@ Antje

du hast aber auch nicht verstanden, Wir gehen nicht in die zweite Reihe zum Essen, sondern zum "Türken; Griechen, Spanier, u.s.w."  Sonst kann ich auch im Hotel bleiben. 

Und ich glaube sehr wohl das es mein eigenes Problem ist wie ich meinen Urlaub verbringe. Wenn ich AI buche heißt das nicht: Rein in den Flieger, rein in den ****** raus aus dem ****** rein in den Flieger Urlaub aus.

Ich verstehe es genausowenig wie Martina, warum wir uns immer verteidigen müssen.

Gehört zwar nicht zum Thema, ist aber ein gutes Beispiel:

Wenn wir auf Fuerte am Strand langgehen und die FKKler Ihr Fähnchen in den      Wind hängen meckern die auch nicht wenn Leute im Badeanzug vorbeigehen. 

Vielleicht verstehst du mich jetzt ein bisschen besser??

VG Jürgen

.

Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1125938987000

Hmm, dann ist es so und basta?

Gut, dann können wir die Diskussion einschlafen lassen...

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1125939215000

Martina und Jürgen,

Schön, daß Ihr zwei Euch so gut versteht und Euch gegenseitig immer wieder auf die Schulter klopft.

Das bringt zwar keine neuen Argumente, aber ich freu mich für Euch.

• holzwurm
    geschrieben 1125939274000

Ich glaube man sollte jeden seinen Urlaub auf seine Art verbringen lassen wie er will.

Ob AI die beste Lösung ist oder eine der anderen genannten Urlaubsformen wie HP, Ü/FR sowie Individual muß letztendlich jeder Urlauber für sich selber entscheiden.

Da in diesem Thread die Fronten pro und contra AI verhärtet sind und somit keine neue Argumentationen mehr auf den Tisch kommen, bin ich dafür diesen Thread zu schließen.

Gruß

Karl-Heinz

• Marmaris3
    geschrieben 1125939707000

@ Antje

danke für dein Verständnis

es gibt halt Leute die haben ein anderes Lebensziel als du. Mich stört nicht wie du deinen Urlaub verbringst, und lass mir bitte bitte meinen Urlaub. Ja? einverstanden?

@ Karl-Heinz M

bist du jetzt eventuell auch Administrator?  Ich hoffe nicht.

Nachsatz zu Karl-Heinz M

Natürlich darfst und sollst du deine Meinung haben. Ich wollte dich auch in keinster weise beleidigen.

Ich wünsche nur jedem den Urlaub den er haben möchte.

VG. Jürgen

.  

• Sambal
    geschrieben 1125939767000

Jürgen wrote:

... und die FKKler Ihr Fähnchen in den Wind hängen ...

:laughing:

hihi, was für Fähnchen denn?

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • holzwurm
    geschrieben 1125940254000

Hallo Jürgen,

ich bin kein Admin, aber die persönliche Meinung sollte doch noch erlaubt sein. Was die Admins draus machen, ist deren Entscheidung.

Gruß

Karl-Heinz

• Erika1
    geschrieben 1125940442000

Nach wie vor bin ich der Ansicht, daß jeder seinen Urlaub verbringen soll, wie er möchte.

Nur kurz zur Geiz-Mentalität:

Verbraucher haben schon immer Preise verglichen, schon bevor es diesen dämlichen Slogan gab. Sie werden dabei unterstützt von der Stiftung Warentest, von Verbraucher-Sendungen im Fernsehen und anderen Publikationen. Und schon von meiner Oma habe ich gelernt, daß man nicht im erstbesten Laden kauft, sondern sich umschaut, ob man gleiche Qualität günstiger bekommen kann.

Jeder Urlauber dürfte in der Lage sein, für sich auszurechnen, welche Art Urlaub für ihn am günstigsten ist, es braucht dazu nur eine überschlägige Rechnung. Niemand hier hat - soweit ich das erkenne - pauschal behauptet, daß AI-Urlaub grundsätzlich billiger ist. Es wurde lediglich gesagt, daß AI für die, die es wählten, die günstigste Variante ist.

Was ist so schlimm daran, wenn man versucht, sein sauer verdientes Geld effektiv auszugeben?

• Marmaris3
    geschrieben 1125940706000

@Erika

Recht hast du.

VG Jürgen

.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!