@Heigrub (an @katjaworld)
"Mich als Person zu diffamieren ist jetzt wohl die einzige Möglichkeit..."
Das ist doch jetzt ein Witz, ja ?
In deinem ersten Posting bezeichnest du User hier als MA ("Online-Team" ) von AE und watschst AE ohne nähere Ausführung im Hinblick auf warum, wieso und weshalb erstmal global ab.
Auf meine Nachfrage zum Sachverhalt stellst du fest, dass ich ja "offensichtlich auch dazu gehöre" (zu den MA, nicht wahr? ) und nun wohl mal wieder mit @omali "gemeinsam ablenken" werde, schließt dein Posting mit "Und jetzt bitte weiter verwässern, wertes Onlineteam." - und legst im Folgeposting noch zusätzlich einen drauf.
Und nach all diesen deinen Unterstellungen bezichtigst du @katjaworld der "Diffamierung", die an keiner Stelle erfolgte ?!
Oder ist das hier für dich "Diffamierung" (ich zitiere @katjaworld) ?:
"damit sich dein Gemütszustand unter Umständen etwas entkrampft... hättest du aber eben auch die Fähigkeit besitzen müssen, konstruktive Kritik meinerseits sachlich zu interpretieren"
Du greifst - von Beginn an - völlig grundlos heftigst an, kehrst aber die Mimose heraus, wenn dir Anworten nicht in den Kram passen und kehrst dann wieder (dieses Mal "versteckt" ) zu deinen Unterstellungen zurück: siehe dein Posting zu @Ahoteps Beitrag.
Unglaublich.