doch, @chriwi, ich habe jeden einzelnen Beitrag gelesen. Bin ganz baff, was ihr so für Leute kennt oder zu kennen glaubt. (Natürlich macht ihr alles richtig). Jahrelange Mitarbeit im Reisebüro zeigt ein anderen Bild. Zum diskutieren sehe ich hier wirklich keinen Grund und werde weiterhin nur lesen
Der Anspruch an eine Pauschalreise
-
geschrieben 1408704398000
-
geschrieben 1408704462000
hertraud:
chriwi:
.......Die "Faulen" oder "Überforderten" suchen in Reiseforen nach Dummen, die ihnen die Informationen auf Tweet-Format zusammenkürzen.
.......und denen sie dann, wenn nicht alles gepasst hat, die Schuld zuschieben können
LG
Waltraud
Ist Dir dies schon einmal widerfahren
-
geschrieben 1408704964000
watenmer23:
doch, @chriwi, ich habe jeden einzelnen Beitrag gelesen.
Um so schlimmer! "Gelesen" heißt eben nicht "verstanden". Und was heißt "...und werde weiterhin nur lesen" ?! Das ist jetzt schon der zweite Beitrag, den Du geschrieben hast.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1408705214000
bis zwei zählen kann ich schon.
Stimmt, die Aufzählungen von Vorurteilen verstehe ich wirklich nicht.
-
geschrieben 1408705236000
watenmer23:
(Natürlich macht ihr alles richtig).
Was erachtest du denn in diesem Bezug als richtig oder falsch? Glaube kaum, dass man hier so eine Klassifizierung vornehmen kann
Erwartungen sind im Vorfeld weder richtig noch falsch... sondern wohl eher realisitisch/unrealistisch bzw optimistisch/pessimistisch. Viel wichtiger finde ich im Endeffekt jedoch die Zufriedenheit, die aus der Erwartungshaltung und dem tatsächlichen gebotenem Service resultiert: wer sich seinen Urlaub von jeder Kleinigheit madig machen lässt, ist selber schuld.
2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next? -
geschrieben 1408705820000
Rubin9999:
Ist Dir dies schon einmal widerfahren
Ja, ist es - aber das werde ich hier nicht konkretisieren
LG
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1408706066000
Na tut mir Leid, aber manche Aussagen muss ich doch hinterfragen. Also ich persönlich würde weder behaupten, dass Individualreisen das einzig Wahre sind, noch, dass ich alles richtig mache. Na schön wärs
Zumal es beim Reisen buchen kein richtig oder falsch gibt - wäre ja auch ganz schön traurig, wenn wir alle die gleiche Art von Reisen bevorzugen würden. Dann könnte ich mich an Tagen wie heute kaum noch durch die Oxford Street bewegen vor lauter Leuten
OT Ende.
2017 - Februar: Nilkreuzfahrt / April: Stockholm / Juni: Portugal / September: Rom / what's next? -
geschrieben 1408706500000
Nicht nur beim Buchen, sondern auch beim Reisen selbst, hab ich schon Fehler gemacht und werde - hoffentlich - weiterhin welche machen. Nichts ist so lehrreich wie das Scheitern, nichts bleibt so lange in Erinnerung wie die Pannen, und wie man wieder aus dem Schlamassel rausgefunden hat. Nichts fühlt sich so gut an, wie das Gefühl, wenn man's dann doch wieder gepackt hat und in der Spur ist.
Der Vorwurf, ich sei einer, der alles richtig macht, geht völlig ins Leere. Gottseidank!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1408706809000
Kokospalme4:
Na tut mir Leid, aber manche Aussagen muss ich doch hinterfragen. Also ich persönlich würde weder behaupten, dass Individualreisen das einzig Wahre sind, noch, dass ich alles richtig mache. Na schön wärs
Zumal es beim Reisen buchen kein richtig oder falsch gibt - wäre ja auch ganz schön traurig, wenn wir alle die gleiche Art von Reisen bevorzugen würden. Dann könnte ich mich an Tagen wie heute kaum noch durch die Oxford Street bewegen vor lauter Leuten
OT Ende.
Vielleicht solltest Du Dir mal Ziele aussuchen, die ein wenig frequentierter sind.