@'schatzerle' sagte:
genauso hat es sich ja im entführungsfall der kleinen engländerin in portogal verhalten: da haben die eltern auch nicht aufgepasst (alleine i m hotelzimmer). abgesichts dessen dass das kind weg ist, kann man das kind eh nicht mehr wegnehmen bzw die eltern sind eh genug bestraft.
Fuerteventura Olivia Beach 19hunderdundirgendwas.
Meine kleine Tochter ist s**müde und ich gehe mit ihr nach dem Abendessen rauf aufs Zimmer. Lege mich mit ihr ins Bett und hoffe drauf, dass sie bald einschläft. Mein Mann ist derweil mit der größeren Tochter beim Abendprogramm.
Endlich nach einer Stunde, ist sie eingeschlafen und ich schleiche mich raus.
Wir sitzen noch keine 10 Minuten gemütlich in der Lobby und amüsieren uns übers Comedyprogramm, da lachen ein paar Hotelgäste am Lobbyeingang. Eine Frau geht zielstrebig zu mir an den Tisch und sagt, "da vorne steht ein kleines Mädchen im Schlafanzug. Ich glaube das ist ihre Tochter".
Ja, sie war´s. Ich seh sie noch vor mir, wie sie zu mir sagt, "ich habe schon ausgeschlafen". Dann bin ich mit ihr rauf, habe sie schnell umgezogen und habe ihr das Abendprogramm anschaun lassen.
Aber genaus so gut, hätte auch das passieren können, was den Engländern passiert ist. Man darf gar nicht darüber nachdenken.