Hallo,
ich M21 möchte gerne mit meinem Kollegen jetzt im August für eine Woche bis neun Tage in den Urlaub fahren/fliegen.
Hotels gibt es in Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Spanien mit All inklusive und Flügen ab 650€.
Wenn wir so ein Hotel buchen würden, hätten wir bezogen auf das Taschengeld allerdings nicht mehr so großen Spielraum, maximal so 300€.
Da stellt sich uns die Frage, ob es dann Sinn macht, oder ob man nicht direkt dann für 100-200€ mehr ein teureres Hotel nimmt, und dann im Urlaubaufenthalt im Hotel und Hotelnähe bleibt, oder sogar etwas ganz anderes cooles macht, wie zum Beispiel, nach Barcelona zu fliegen und da bei AirBnb sich ne günstige Wohnung zu nehmen und dann selbst einzukaufen und zu kochen usw. und sich die Stadt anzuschauen.
Allerdings weiß ich nicht, wie hoch die Kosten dann dort werden würden.
Gibt es noch andere schöne Reiseziele, schöne Städte, die es sich lohnen würde, anzuschauen?
Was meint ihr? Lieber Hotel All-Inklusive mit wenig Taschengeld oder sich ne Ferienwohnung nehmen und so Städtereisen?
Was eigentlich schön wäre, wäre ein wirklich schöner Strand und schöne Natur/Umgebung, schöne Städte usw. Zum Beispiel der kleine Hafen in Antalya und die Felsen dort haben mich sehr fasziniert, ich fahre also auch total auf so Natur usw. ab. Auch schöne Städte mit Blumen usw. würden mir gefallen. Es soll also wirklich etwas Aufregendes fürs Auge sein, aber gleichzeitig auch günstig.
Am liebsten in Europa.
Habt ihr Ideen?
MFG