Hey @Malini,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir deinen Rat mit den griechischen Inseln zu Rat genommen.
Flüge nach Kefalonia habe ich hin und zurück für 7 Tage für 137€ Pro Person gefunden, allerdings nur mit einem Handgepäck. Mit nem Koffer wird das Ganze ganz schön teuer. Aber man könnte es ja vorsimulieren und versuchen, alles Nötige in einen Rucksack zu packen.
Des Weiteren habe ich nach Unterkünften bei AirBnB, Fewo-direkt und Wimdu geschaut. Ein paar einigermaßen günstige waren dabei, sind aber was vom Flughafen entfernt. Weißt du, ob da regelmäßig vom Flughafen aus Buse in alle Richtungen fahren, bzw. wie wir dann zu unserer Unterkunft kommen? Wie sind die Taxipreise dort? Hast du tipps für mich, wo ich am besten Unterkünfte finde?
Ansonsten habe ich noch Flüge für 145€ nach Korfu gefunden, was hältst du davon, ist die Insel auch schön? Aber auch da habe ich das Problem mit der Fahrt vom Flughafen zur Unterkunft. Des Weiteren wäre es ja sinnvoll, wenn eine günstige Unterkunft in Meernähe wäre. Sonst müssten wir uns ja jeden Tag aufs Neue lange auf den Weg machen.
Fahren und Mietwagen vor Ort sind keine Option.
Die Flüge nach Skiathos sind teuer (270€ pro Person).
MFG