• Kourion
    geschrieben 1567086538809

@nakitani1 sagte:

Hört sich zwar alles crazy an, aber ich bin noch jung, also warum nicht.

Ja, warum nicht ? :grinning: Und crazy ist das auch nicht.

Und das mit den Flügen kriegste gewiss auch irgendwie hin. Musst ja nicht ins Hotel investieren. :grinning: Aber halt die Flüge im Blick und schlag zu, wenn's in etwa passt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Nakitani1
    geschrieben 1567101917145

@kourion sagte:

Ja, warum nicht ? :grinning: Und crazy ist das auch nicht.

Und das mit den Flügen kriegste gewiss auch irgendwie hin. Musst ja nicht ins Hotel investieren. :grinning: Aber halt die Flüge im Blick und schlag zu, wenn's in etwa passt.

Das Ding ist, die meisten meinten zu mir, ich solle nicht zwei mal an den selben Ort, da es ja noch so schöne andere Orte gäbe...es wäre ja verschwendete Zeit, man würde viel zu kurz leben, um am selben Ort Urlaub zu machen.

Was meinst du, bei welchem Preis ich zuschlagen sollte? Denke so 150€ wären ok...

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1567105247408

Nur du kannst wissen, ob und was dir das Mädel wert ist :heart_eyes:

• Kourion
    geschrieben 1567106287194 , zuletzt editiert von Kourion

Nakitani, ich habe keine Ahnung was die Flugpreise nach Korfu über die Feiertage betrifft und wie hoch dein Budget ist. Buche, wenn's in dein Budget passt. Vergleich's auch mit den Kosten für deinen gerade vergangenen Urlaub, wo du ja auch noch fürs Hotel gezahlt hast. Mit nur Flug solltest du selbst bei höheren Flugpreisen wohl darunter liegen.

Reisen über Weihnachten sind i. d. R. kostenspieliger, heißt, wenn du zu dieser Zeit woanders hinfliegst, wirst du wahrscheinlich eh tiefer in die Tasche greifen müssen für Flug + Hotel.

Und was andere sagen, sollte dich nun wirklich nicht kümmern. Ich denke, du hast noch viel Zeit, viele andere schöne Städte zu sehen. :grinning:

Ansonsten schließe ich mich Frankenstephan an. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1567107362660

@kourion sagte:

Ansonsten schließe ich mich Frankenstephan an. :grinning:

Ich offen gestanden nicht und ich finde das auch minder witzig ... :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nakitani1
    geschrieben 1567107932957

@vonschmeling sagte:

Ich offen gestanden nicht und ich finde das auch minder witzig ... :confused:

Was meinst du, ich habe das was er geschrieben hat nicht als Witz aufgenommen...:grinning:

laut YouTube sieht die Stadt ja an Weihanchten auch schön beleuchtet aus :)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nakitani1
    geschrieben 1567108502168

Warum streitet ihr euch denn? Werde ich gerade veralbert und nicht ernst genommen oder wie? :smiley:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!