Hallo liebe Leute
In vielen Threads, hab ich festgestellt, gehts ums liebe Geld und einen preisgünstigen Urlaub.
Was ich allerdings nicht begreife ist folgendes.
Es wird nach einem günstigen Urlaub gesucht, aber es muß mindestens ein 4-, wenn nicht sogar ein 5- Sterne Hotel sein. Sind denn nicht auch Hotels mit 3 Sternen ok?
Wenn man so die Threads durchschaut findet man meißtens Teilnehmer die schreiben wie schön es dort oder dort in diesem oder jenem 4- oder 5- Sterne Hotel gewesen ist. Mir fehlen so ein wenig die " Beichten" das es im Hotel "Sowieso" (3- Sterne) super schön war, z. B. !
Ist es eine Schande sich solche einfacheren Hotels auszuwählen?
Wobei ich natürlich weiß, dass man in südlichen Gefilden nicht unbedingt ein Hotel mit 2 oder 3 Sternen dem Standart von deutschen Hotels der gleichen Kategorie zuordnen kann.
Wir haben aber schon mehrere Urlaube in der Türkei, Griechenland oder Ägypten in solchen 3- Sterne Hotels gemacht und hatten, bis auf ein Hotel in Griechenland, immer eine gute Wahl getroffen.
Schreibt mal eure Erfahrungen mit Hotels unterhalb der 4- Stern- Kategorie! Vieleicht habt ihr gleichzeitig dazu auch noch konkrete Hoteltipps, wo wars schön und empfehlenswert und von welchem Hotel sollte man lieber "die Finger" lassen!?
Liebe Grüße