Hallo Leute,
falls ich am Wochenende die CD-R finde, kann ich eine "Blastigbalme" als Foto einstellen. D.h. es sind mehrere bunte "Balstigbalmen". Süüüüß.
Ein Lieblingsreiseland habe ich eigentlich nicht. Fahre gerne dorthin, wo es mir möglich ist, mit den Menschen in Kontakt zu kommen OHNE Anmache irgendwelcher Art.
Wohin ich gern reise (Reihenfolge zufällig):
Italien, Frankreich (beide aber sehr teuer inzwischen), Österreich, Belgien, Holland, Bulgarien, Russland, Ungarn, Litauen, Lettland, Estland, Türkei (abseits der Touristenpfade!!!!), Iran (har absolut NICHTS mit dem von wem auch immer gesteuerten negativ-Image zu tun), Georgien, Indien, Japan, Südkorea, Thailand, Laos.
Wo es ganz nett war, ich aber nicht wieder hinreisen mag (ich war mal dort, nochmal muß aber nicht sein):
Südafrika, Tansania, Aserbaidschan (läßt sich aber dienstlich oft nicht vermeiden),
Wohin ich definitiv nie wieder reisen werde:
Vietnam (das erste Land überhaupt in 35 Jahren dienstl. und priv. Reisens, das ich abgenervt VORFRISTIG verlassen habe.
USA: KGB-artige Einreisebestimmungen nein danke! Dienstreisen zum Glück nicht mehr erforderlich.
O Gott, jetzt habe ich doch unter "beliebte Reiseländer" Argentinien, Ekuador, Urugay, Bolivien und abseits von Cusco auch Peru vergessen. Soll nicht wieder vorkommen!