@'ditschi2' sagte:
Ich glaube, das Thema "lange Hosen" flammt wieder auf.
...alle Jahre wieder, kommt ...
...diese Frage auf.
Haben wir schon Weihnachten?
@'ditschi2' sagte:
Ich glaube, das Thema "lange Hosen" flammt wieder auf.
...alle Jahre wieder, kommt ...
...diese Frage auf.
Haben wir schon Weihnachten?
Die Frage lautete doch wohl "...Was versteht man unter dem Begriff im Katalog " gepflegte Kleidung " ? Speziell in Bezug auf die Kleidung von Frauen...."
Also bitte nicht schon wieder mit dem Thema lange Hosen bei Männern anfangen, weil das will ja kerkihh nicht wissen.
Zur Frage würde ich sagen, dass es wohl ausreicht, wenn Frauen saubere und ordentliche Kleidung anziehen und keine Badeklamotten, etc. pepe.
z.B. ein Cocktailkleid wäre schon overdressed.
Ich denke, solange man nicht mit Strandkleid oder Wickeltuch und Badelatschen aufläuft sollte es für das Personal ok sein.
Je nach Wetter würde ich ne knielange saubere Stoffhose und ein passendes T- Shirt anziehen. Sowas hat man (Frau) ja vermutlich eh schon mit im Gepäck. Ein normales (Sommer) Kleid wäre auch ne Alternative.
Wenns abends etwas kühler ist, statt der knielangen eben ne lange Hose.
Extra irgendwelche Cocktailkleider mit einzupacken, wäre etwas zu viel des juten.
LG
Unter ungepflegter Kleidung verstehe ich alte verwaschene T-Shirts oder Tops, T-Shirts, auf denen sich Knötchen bilden, zu enge Kleidung, Kleidung mit Mottenlöchern, ausgetretene Latschen etc.
@ Metrostar
na dann sind wir uns ja einig .
Ich gehe mal davon aus, dass so jut wie niemand Klamotten im Gepäck hat, die deiner Beschreibung gleichen.
Trotzdem würde mich mal brennend interessieren, was T- Shirts sind, auf denen sich Knötchen bilden
Das sind Shirts, die vom Tragen abgewetzt sind, und auf denen sich Mauken und Muzeln an verschiedenen Stellen bilden.
Trotzdem würde mich mal brennend interessieren, was T- Shirts sind, auf denen sich Knötchen bilden
Mir ist lieber, wenn sich 2 Knöpfchen bilden
na na, juanito
@'Metrostar' sagte:
auf denen sich Mauken und Muzeln an verschiedenen Stellen bilden.
Woher kommen die Begriffe Mauken und Muzeln, sind mir völlig unbekannt.
Ich kenne nur " Käsemauken"
Stinkefüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!