Hallo zusammen
Allein schon die Freude, auch mal etwas gewonnen zu haben ist es doch Wert, eine solche Reise anzutreten. Und wenn man dann noch als VIP Gast ausgewählt wird, ist das Glück vollkommen. Darum liebe Gewinner, lasst euch von neidischen Forenteilnehmern den Spaß nicht verderben. Bösartig wird da von verdeckten Kosten gesprochen. Aber hinter verdeckten Kosten, steht ja manchmal auch eine Leistung.
Und dann die hochinteressanten Besuche in Fabriken, wo man zu nichts aber auch zu gar nichts verpflichtet wird. Ein Genuss! Auch die Gala-Verkaufsveranstaltungen mit hochmotivierten Verkäufern, die keine Mühe scheuen, einer anspruchsvollen Kundschaft aufzuzeigen, welche Produkte für den modernen Menschen ein "Muss" sind. Zugegeben, Mode, Schmuck und die obligaten Heizdecken & Co sind teurer als im Fachhandel. Dabei muss man allerdings die professionelle einfühlsame Beratung berücksichtigen -- dieser Mode, Schmuck und Heizdecken & Co Verkäufer, alle mit einem fundierten Fachwissen ausgestattet, von dem man im Fachhandel nur träumen kann.
Und diese Verkäufer gehen auch auf etwas begriffsstutzige Menschen wie mich ein. Anlässlich einer solchen Verkaufsveranstaltung äußerte ich einmal schüchtern gewisse Zweifel an den verschiedenen Produkten an. Der Chefverkäufer begab sich nochmals ans Rednerpult und sagte freundlich: “Liebe Gäste, jetzt erkläre ich noch einmal ganz langsam die Vorteile unserer Produkte , damit es auch dieser Herr da hinten (Pesche) begreift”. Das saß! Rund um mich wurde gekauft und mich bestrafte man mit Nichtbeachtung.
Sorry, ich bin etwas abgeschweift. Zurück zu den glücklichen Gewinnern. Auch ich bin ein Glückskind. Unglaublich was ich schon alles gewonnen habe. Reisen, Autos, Bargeld und einmal sogar eine Million, leider nur “Fränkli” und keine Euros. Leider war ich immer verhindert, den Preis an der offiziellen Preisverleihung entgegenzunehmen. Darum liebe Gewinner hier im Forum, aus Tausenden von ebenfalls treuen Kunden ausgewählt, greift zu.
Und distanziert euch von meinem Statement: “Weltweit macht kein Unternehmen wertvolle Geschenke, ohne entsprechende Gegenleistung!”
Pesche