• BirgitB
    geschrieben 1258989813000

@Mueritz sagte:

...

Es handelte sich dabei nicht um eine " Gewinn-, Gratis- oder ähnlich dubiose  Reise , sondern um ein Dankeschön -Angebot des Verlages GRUNER & JAHR an langjährige  Kunden.

...

Genau dieses "Dankeschön-Angebot" kann man in jedem Reisebüro (mit Sicherheit auch bei Holidaycheck) zum exakt gleichen Preis buchen ;-)

Dieses Angebot ist auch auf der Homepage von Bigxtra zu finden.

• kopi89
    geschrieben 1263409705000

Ja, aber nicht für 380 € für zwei Personen mit HP und Flug!!!

Wir - als Paar - sind schon weit gereist, aber dieses Abenteuer lassen wir uns nicht entgehen.... :kuesse:

Wir reisen am 3. März und ich werde euch auch einen Erfahrungsbericht zukommen lassen ;)

Bis dahin...alles Liebe

Eure Silvi

• juliden
    geschrieben 1265285115000

Hallo zusammen,

da ich hier auf der suche nach informationen zur heine vip gala bin, und man hier eigentlich mehr vermutungen los wird, als eine sachliche info zu bekommen, hab ich mich auch mal angemeldet.

meine mutter und ich haben diese reise in der zeit vom 17.3 bis 24.03. gebucht.

ich gehe auch davon aus, dass heine sich eine "kaffefahrt" nicht leisten kann, allerdings bleibt auch bei mir noch etwas skepzis.

werde hier auch bericht erstatten, sobald wir wieder angekommen sind.

LG

• ericmu
    geschrieben 1265319257000

Hallo,

ich möchte da auch zur Vorsicht mahnen, vermute dass es Kundenfang ist,

erst in der Falle dann wird mit 'versteckten' Kosten  kassiert !

• Pesche
    geschrieben 1265339595000

Hallo zusammen

Allein schon die Freude, auch mal etwas gewonnen zu haben ist es doch Wert, eine solche Reise anzutreten. Und wenn man dann noch als VIP Gast ausgewählt wird, ist das Glück vollkommen. Darum liebe Gewinner, lasst euch von neidischen Forenteilnehmern den Spaß nicht verderben. Bösartig wird da von verdeckten Kosten gesprochen. Aber hinter verdeckten Kosten, steht ja manchmal auch eine Leistung. ;)  

Und dann die hochinteressanten Besuche in Fabriken, wo man zu nichts aber auch zu gar nichts verpflichtet wird. Ein Genuss! Auch die Gala-Verkaufsveranstaltungen mit hochmotivierten Verkäufern, die keine Mühe scheuen, einer anspruchsvollen Kundschaft aufzuzeigen, welche Produkte für den modernen Menschen ein "Muss" sind. Zugegeben, Mode, Schmuck und die obligaten Heizdecken & Co sind teurer als im Fachhandel. Dabei muss man allerdings die professionelle einfühlsame Beratung berücksichtigen -- dieser Mode, Schmuck und Heizdecken & Co Verkäufer, alle mit einem fundierten Fachwissen ausgestattet, von dem man im Fachhandel nur träumen kann. :p

Und diese Verkäufer gehen auch auf etwas begriffsstutzige Menschen wie mich ein. Anlässlich einer solchen Verkaufsveranstaltung äußerte ich einmal schüchtern gewisse Zweifel an den verschiedenen Produkten an. Der Chefverkäufer begab sich nochmals ans Rednerpult und sagte freundlich: “Liebe Gäste, jetzt erkläre ich noch einmal ganz langsam die Vorteile unserer Produkte , damit es auch dieser Herr da hinten (Pesche) begreift”. Das saß! Rund um mich wurde gekauft und mich bestrafte man mit Nichtbeachtung. :shock1:

Sorry, ich bin etwas abgeschweift. Zurück zu den glücklichen Gewinnern. Auch ich bin ein Glückskind. Unglaublich was ich schon alles gewonnen habe. Reisen, Autos, Bargeld und einmal sogar eine Million, leider nur “Fränkli” und keine Euros. Leider war ich immer verhindert, den Preis an der offiziellen Preisverleihung entgegenzunehmen. Darum liebe Gewinner hier im Forum, aus Tausenden von ebenfalls treuen Kunden ausgewählt, greift zu. :kuesse:

Und distanziert euch von meinem Statement: “Weltweit macht kein Unternehmen wertvolle Geschenke, ohne entsprechende Gegenleistung!” ;)

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1265358104000

....wohl vergebene Liebesmüh, lieber Pesche! Man wird es dir nicht glauben :kuesse:

• Mueritz
    geschrieben 1265454140000

@Pesche

........dann waren wohl die, zwar oft schon Ruhestand lebenden , Ärzte, Ingenieure, Lehrer, Architekten, die leitenden Angestellten, Geschäftsleute ..... die mit mir während einer Kultur - und Erholungsreise ( angeboten von GRUNER & JAHR und organisiert und durchgeführt vom RV BigXtra ) im Reisebus saßen, alles nur diese  eher sehr schlichten Gemüter, die sich bei den Verkaufsveranstaltungen , welche ja - und das war  im Vorfeld bekannt-  zum Programm gehörten , "belatschern" und "übers Ohr hauen" lassen wollten......

Man kann nicht jedes Angebot ( denn von einem "Gewinn" war in meinem Fall nämlich nicht die Rede , sondern von einem "Angebot" ) das einem von einem Verlag, Versandhaus o.ä. gemacht wird, als "unseriös " , als "*******" usw. verteufeln : Es war eine Kultur -und Bildungsreise mit anschließendem kurzen Aufenthalt in einem schönen Strand- und Wellnesshotel.

Wenn ich den von mir gezahlten , wirklich kleinen Preis betrachte, dann war  diese Reise doch   so etwas wie ein GEWINN....... 

• Wunderwelt
    gesperrt
    geschrieben 1265456241000

Jede "Partei" hat ihren Anwalt/Verteidiger, manche sogar einen Pressesprecher.

• ingridjohanna
    geschrieben 1265457264000

dann waren wohl die, zwar oft schon Ruhestand lebenden , Ärzte, Ingenieure, Lehrer, Architekten, die leitenden Angestellten, Geschäftsleute ...

die ham zuviel Zeit und zuviel Geld :laughing: :rofl:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • Mueritz
    geschrieben 1265457734000

@ingridjohanna sagte:

dann waren wohl die, zwar oft schon Ruhestand lebenden , Ärzte, Ingenieure, Lehrer, Architekten, die leitenden Angestellten, Geschäftsleute ...

die ham zuviel Zeit und zuviel Geld :laughing: :rofl:

.........welches  sie nun auf KAFFEEFAHRTEN in der Türkei verprassen......???????

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!