Muss ehrlich sagen, dass ich angesichts dieser fanatischen Bombenmörder, die sich auf ihren Pseudoglauben berufen, der nichts mit dem wirklichen Islam zu tun hat, echt das K***en kriege!!!
Nächsten Samstag fliege ich nach England, um dort ein Praktikun zu machen und muss leider auch die Londoner U-Bahn benutzen! Hab da auch echt ein mulmiges Gefühl, aber ich hoffe, das da jetzt erstmal wieder Ruhe einkehrt! Im septermber machen meine Freundin und ich ein Nilkreuzfahrt! Schon irgendwie beunruhigend, dass ausgerechnet in diesen beiden Staaten jetzt der Terror tobt. Bei der Ägyptenreise sind wir ehrlich gesagt auch nicht ganz so sicher, ob wir nicht umbuchen sollten! Aber wir haben bei Royal Holidays gebucht und die haben doch nur Ägyptenreisen oder??
Weiß einer da genaueres, ist auch ein Rücktritt ohne hohe Kosten möglich?
Andererseits bin ich aber auch der Meinung, das man sich sein Leben nicht von den Terroristen diktieren lassen kann - also nicht das tun, was sie mit ihrem Handeln erreichen wollen. Aber der Urlaub soll ja nun mal die schönste Zeit im Jahr sein, und ich hab irgendwie auch keinen Bock ständig über die Schulter zu gucken und nach Verrückten und stehengelassenen Rucksäcken Ausschau zu halten!
Ganz schön blöd´, aber ich denke wir werden uns die Stimmung Nicht von diesen Geistesgestörten vermiesen lassen!
Wünsche allen einen schönen Urlaub!
Gruß,
Sunshine