Hy möchte im Juli wieder wegfliegen. Möchte unbedingt Ultra Allinklusive buchen. Könntet ihr mir, möglichst, günstigste Hotels empfehlen
Ultra All Inklusive
-
geschrieben 1136454614000
-
geschrieben 1136455197000
Was ist Ultra-All-Inclusive? Gibt es da Privat-Butler, die den Gästen persönlich den Hintern abputzen?
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1136457048000
Höhö, ganz so schlimm ist es wohl nicht. Aber bei Ultra AI ist, glaub ich, wirklich ALLES inklusive, von Schampus und nicht einheimischen Getränken (bei Normal AI beschränkt sich das ja meistens auf einheimische Alloholika) bis zu beispielsweise Massageanwendungen oder sonstigem Wellnesskram.
Bei solchen Ansprüchen aber ein "billiges" Hotel zu finden, halte ich für recht unwahrscheinlich.
Den persönlichen Butler hat man doch z.B. im Burj Al Arab, aber das kostet ja auch entsprechend und ich bin sicher, der Herr wird ohne angemessenes Trinkgeld auch nicht besonders freundlich aus der Wäsche gucken.
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1136457486000
bedeutet das nicht auch daß alk rund um die uhr serviert wird ?
( für die härtesten unter der sonne )
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1136459868000
Ultra AI ist je nach Reiseland und Anbieter unterschiedlich, da ist es sinnvollsten, den Katalog des jeweiligen Veranstalters zu Rate zu ziehen.
Ich weiss, dass es zum Beispiel im LTI Grand Azure in Sharm el Sheik tatsächlich einen Butlerservice gibt, Frühstück in der Lounge und nicht wie die "normalen" Gäste im Restaurant, Räucherfisch zum Frühstück, internationale Spirituosen (aber halt keinen Schampus) und all so Schnick Schnack.....
Ich glaube, eine generelle Ultra Ai-Formel gibt es so wenig wie eine allgemeingültige AI-Formel.
Viele Grüße!
Ganesha
-
geschrieben 1136465994000
Hi,
wenn ich in die Türkei fliege, buche ich auch nur noch Ultra-AI. Hier sind die meisten internationalen Spirituosen, außer besonders hochwertige, mit drin 24 h und nicht nur dieses einheimische Zeug. Oftmals sind auch div. Wassersportmöglichkeiten (Banane fahren, Jetski) inclusive. Essen gibts ebenso rund um die Uhr sowie diverse Spezialitätenrestaurants, usw., usw.
Am besten Kataloge wälzen und Hotels raussuchen.
Bei einigen Veranstaltern heißt es Ultra-AI und bei anderen AI-Plus.
Aus eingener Erfahrung kann ich Dir folgende Hotels empfehlen:
WOW World Palace - Kemer (denke die ganze WOW-Kette ist ok)
Belconti - Belek
Mega Saray - Belek
Viele liebe Grüße Patrick
-
geschrieben 1136467299000
@'salvamor41' sagte:
Was ist Ultra-All-Inclusive? Gibt es da Privat-Butler, die den Gästen persönlich den Hintern abputzen?
Salvamor....köstlich *grins*
es gibt auch All inkl. light, hab ich neulich wo gelesen, da kriegt man wahrscheinlich noch ein Hakle zum normalen Klopapier...aber ausputzen muss man selbst..
nein, das light bedeutete in diesem Fall Vollpension und dazu Wein und Wasser, für Kinder Softgetränke. War in einem Sizilien Hotel, wo Kinder erst ab 12 Jahren erwünscht waren......naja......
;) melbelle -
geschrieben 1136467346000
Ich versteh das nicht so recht. Bisher war ich 2x in der Türkei mit Normal AI und war auch mit dem "einheimischen Zeug" zufrieden. Ich will mich ja nicht den ganzen Tag lang besaufen, und rund um die Uhr ******* mag ich auch nicht, da graut es mir allein schon vor dem Blick auf die Waage.
Aber na ja, jeder so wie er es mag. Und Normal AI ist wohl auch von Hotel zu Hotel qualitativ unterschiedlich. Wir hatten damals halt Glück gehabt.
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1136487068000
Ich kenne Ultra-AllIn von der Rixos-Kette in der Türkei.
War 2004 Weihnachten dort und das kann man mit dem normalen All-In
nicht wirklich vergleichen. Getränke ( auch Frühstückskaffee und
z.B. O-Saft) wurden am Tisch bedient. Anstellen an einer Bar gibt es nicht, nur Bedienung. Ausländische Alkoholika und Softdrinks sind auch enthalten. Richtig gute Cocktails und z.b. Whisky sind drin.
Ist ja alles nicht wirklich notwendig, aber wenn man es zum günstigen Preis bekommt, warum nicht.
Also, ich würde Rixos empfehlen, sind da schon ganz schön weit!
Lg. Anna-Maria
-
geschrieben 1136575954000
Das Amara Wing Hotel in Kemer hat auch Ultra All-Inklusive. Fliegen am 25.02.2006 hin bin gespannt was wirklich alles dabei ist.