@'simi23' sagte:
@SALVAMOR
Wenn du so schreibst wie deinen letzten Bericht, hat auch niemand mühe damit. Aber du hast auch Bemerkungen abgebeben, die wirklich nicht nötig sind. Spielst dich hier auch auf, als ob nur du und die nicht AI-Urlauber wissen, wie man wirklich urlaub macht. Alle anderen haben doch absolut keine Ahnung! Echt schade! Deine Kommentare muss man immer akzeptieren! Total mühsam. Du amusierst dich nämlich richtig wenn es um AI geht, dann kannst du wieder vollgas geben......
ich hab schon viele Kommentare von Salvamor zwecks AI gelesen. Kann aber nicht behaupten, Salvamor hätte auf mich jetzt den Eindruck erweckt, dass, was er urlaubsmäßig so unternimmt / bucht, wäre das einzig Wahre! Ich buche selbst auch ab und an All in, wenn es den vonnöten ist oder sich anbietet, wie z. B. im Sommer auf Ibiza, habe ich All inkl. gebucht, da wir 3 Kinder dabei haben, die schon so groß sind, dass sie uns tagsüber so gut wie nie brauchen, ich aber nicht immer den Geldesel spielen will. Das Geld würde so oder so im Hotel bleiben, daher ist es dort egal.
Gran Canaria, wo ich in 4 Tagen bin, hab ich nur Appartement ohne Verpflegung gebucht. Was brauch ich für uns beide Erwachsenen all in dort?
Genauso verhält es sich für mich in diversen anderen Urlaubsländern,z. B. Thailand würde ich nicht mal HP buchen, als ich dort war, hatte ich ohne Verpflegung, was auch vollkommen gängig für dortige Verhältnisse ist!
Denn genau solche, die dann dennoch meinen, sie brauchen dort All in, am besten super ultra, die machen das System kaputt, nur um ihren Kopf durchzusetzen. Was daran noch tolerant sein soll (in Bezug auf die jahrelange dortige Touristikhandhabung), frag ich mich dann zusätzlich noch.
In der Dom Rep z. B., dort wo die ganzen Feriendomizile entstanden sind, habe ich weit und breit kein Restaurant / Supermarkt oder Bar gesehen, daher ist es hier kein Kaputtmachen der Existenzen, wenn man gezwungenermaßen all in nehmen muss! Ich hätte damals nicht gewusst, wohin ich zum Essen hätte gehen sollen.