• Marykay
    geschrieben 1136576641000

Richtig, Amara Wing hat Ultra All Incl., genau in diesemHotel war ich Weihnachten 2004. Es lief damals noch als Rixos Kemer. War erst ganz neu eröffnet ( ich glaube Mai 2004). Warum Rixos dieses Hotel abgegeben hat, schon komisch.

Wir haben bei unserem Aufenthalt nur mal erleben müssen, daß es Probleme mit dem Regenwasser gegeben hat, ist an vielen Stellen durchgeleckt, konnte aber beseitigt werden.

Kannst Dich auf dieses Hotel freuen, uns hat es sehr gut gefallen.

Viel Spaß im Amara Wings (ex. Rixos Kemer)

Lg. Anna-Maria

,

• HALLO024
    geschrieben 1136754539000

Vielen Dank das werde ich.

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1136809143000

Ich denke, dass man in Ländern wie z.B. Mexico und der Dom.Republik auch das "normale" AI nehmen kann. ;)

Ultra AI - ist nichts weiter als ein Begriff den jedes Hotel / jeder Veranstalter so auslegen kann wie er es möchte bzw. für richtig hält.

• Belinda
    geschrieben 1136819935000

Hallo,

also bei Alltours zB. gibts ab Juli 06 ein super 5-Stern-Hotel in traumhafter Umgebung auf einer kleinen Insel in der Dom. Rep:

Gran Bahia Principa Cayo Levantado - laut Katalog gibt es hier seeeehr viel inklusive, nicht nur der Standardkram wie in allen anderen AI-Hotel dort.

Solltest Du dir mal anschauen, sieht echt super aus. Ich kenne die Gegend dort, ist sehr sehr schön, wenn man Ruhe und erholung sucht, genau das richtige.

LG

Belinda

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Belinda
    geschrieben 1136820133000

Hallo,

also bei Alltours zB. gibts ab Juli 06 ein super 5-Stern-Hotel in traumhafter Umgebung auf einer kleinen Insel in der Dom. Rep:

Gran Bahia Principa Cayo Levantado - laut Katalog gibt es hier seeeehr viel inklusive, nicht nur der Standardkram wie in allen anderen AI-Hotel dort.

Solltest Du dir mal anschauen, sieht echt super aus. Ich kenne die Gegend dort, ist sehr sehr schön, wenn man Ruhe und erholung sucht, genau das richtige.

LG

Belinda

• Belinda
    geschrieben 1136820589000

Hallo,

schau dir mal bei Alltours das im Juli 06 eröffnende Gran Bahia Principe Cayo Levantado an (5*) - lt. Katalog ist das seeehr viel inklusive, mehr als bei anderen Hotels in der Dom. Rep. Und sieht traumhaft aus, auf einer kleinen Insel mit Traumstrand.

LG

Belinda

• d-rock
    geschrieben 1137439782000

Hallöchen:

Also bei GTI ist UAI so definiert (hab das jetzt schon 2 Mal genießen dürfen):

-24 h Getränke, d. h. eine Bar (meist Lobby-Bar)hat 24 Stunden durchgehend geöffnet

-alle alkoholfreien, einheimische und viele importierte Alkoholika inclusive

-Getränke in der Disco inclusive (gibt es relativ selten in anderen Hotels)

-frisch gepresste Säfte incl.

-Cocktails inclusive

-Mahlzeiten in Buffetforn und oft verschiedene Späzialitätenrestaurants á la Carte, (chinesisch, Mexikanisch, Sushi, Steak) je nach Hotel verschieden

-Mitternachtssnack

-Riva Diva: Roomservice mit Snacks von 2 - 6 Uhr inclusive (Extra-Karte)

Ich werde nie wieder etwas anderes buchen. Man braucht sich keine Sorgen zu machen, das ist echt toll.

Ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben.

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • salvamor41
    geschrieben 1137441109000

Also, wenn ich das alles so lese, kommt die Versuchung....

Nee, nee, nicht, auch mal Hyper-Super-All-Inclusive zu buchen, sondern die Diskussion über Sinn und Unsinn von AI wieder neu anzuschieben. Aber aufgrund der gemachten Erfahrungen lasse ich es lieber...

Es sei denn, jemand anders macht es, dann bin ich es wenigstens nicht schuld... ;)

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1137441695000

Es hofft der Mensch, so lang er lebt oder so ähnlich ;)

Ich hatte wirklich geglaubt, du habest begriffen, dass es nicht "die" richtige Art gibt, Urlaub zu machen. Aber wir werden wohl erst noch drei weitere Threads brauchen, bis das bei dir sitzt! Nächstes Jahr um diese Zeit frage ich noch mal nach. ;)

Gruß

Manfred, der noch nie AI gebucht hat.

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • melbelle
    geschrieben 1137443285000

@'Bulgarienfan' sagte:

Es hofft der Mensch, so lang er lebt oder so ähnlich ;)

Ich hatte wirklich geglaubt, du habest begriffen, dass es nicht "die" richtige Art gibt, Urlaub zu machen. Aber wir werden wohl erst noch drei weitere Threads brauchen, bis das bei dir sitzt! Nächstes Jahr um diese Zeit frage ich noch mal nach. ;)

Gruß

Manfred, der noch nie AI gebucht hat.

Die Welt wird alt und wird wieder jung, doch der Mensch hofft immer Verbesserung..... so kenn ich das ;)

ach ja, was das Ultra All in angeht: den Dünnpfiff kriegt man bei soviel Magen-Darm-Überanstrengung garantiert ultra!!

:laughing:

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!