@'holzwurm' sagte:
@ Bulgarienfan
Da ja nur noch Service über Geld erbracht wird, brauchen wir uns doch nicht wunderen warum D zu einer Servicewüste verkommen ist.
Gruß
holzwurm
Holzwurm, ich versteh Deine Argumente nicht, sitzt selbst im Glashaus und schmeißt mit Steinen
Ich denke doch, dass Du ein schlaues Köpfen bist, oder?
Glaubst Du etwa allen Ernstes, dass Service im Ausland kostenlos sei ?
Der Warenpacker in USA wird auch bezahlt und lebt nicht von Gottes Lohn,somit zahlt jeder Kunde des Supermarkts mehr, für diesen Service, allerdings verdient er so viel, dass hier in unserer *Servicewüste* dafür keiner - auch nicht die, die es nötig hätten - dafür überhaupt aufstehen würden, aber lassen wir dass.
Ich dachte Du kennst dich in der Materie aus, warum z.B. Fähren oder DB Fahrkarten im Reisebüro nur Etwas teurer sind als im Internet.... es steckt viel Arbeit darin, vom buchen, über Abrechnung oder der Kunde hat sich vertan, er wollte einen anderen Zug, was macht er denn dann bitteschön, sofern er die Fahrkarte übers Internet bestellt hat,hä?
Richtig er darf sich stundenlang mit Call-Center Mitarbeitern unterhalten bis er u.U. die Gutschrift, abzüglich einer Gebühr erhält, und diese Aufgaben nimmt jedes Reisebüro wahr, schnell und unbürokratisch, dass nenn ich Service und nicht Wüste.
i.d.S.
Chiara