Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon viel gelesen und ein bisschen geschrieben habe, bin ich sicher, dass mir hier jemand erklären kann was mich bei meiner diesjährigen Buchung gewundert hat.
Ich habe erst vor zwei Wochen, oder sinds inzwischen drei, unseren Urlaub auf Lanzarote gebucht. (Am Freitag gehts los, juhu).
Ich war wiederum zwei Wochen vorher im Reisebüro. Dort habe ich meine Wünsche vorgetragen. Kanaren, Zeit, Hotel 4 Sterne, keine bestimmte Insel oder Gegend, egal ob AI oder Halbpension, also kaum Einschränkungen vorgegeben auch keine Preisvorgabe und der Herr vom Reisebüro tippt an seinem Computer und sagt mir nach ca. 10 Minuten er kann mir nichts anbieten. Er hat mir wirklich GAR nichts angeboten. Nicht mal was irrsinnig teures (was ich nicht genommen hätte, aber das wußte er ja nicht). Gar nichts. Ich musste unverrichteter Dinge wieder gehen.
Ich habe dann wie gesagt, nochmal zwei Wochen später hier im Internet gesucht und bin noch fündig geworden. Es ist zwar nicht am besten Strand von Lanzarote, aber auf den Strand kams mir ja auch nicht an.
Wieso, findet dieser Herr nicht, was ich finde? Er ist doch Profi. Zumal ich den Katalog des Reiseveranstalters mit dem wir jetzt fliegen bei ihm habe liegen sehen.
Wenn ich gesagt hätte es darf nur so und soviel kosten, oder ich möchte unbedingt da und da hin. Aber so?
Vielen Dank!
waterlily