Internet oder Reisebüro? Wo ist es günstiger, wie waren eure Erfahrungen?
Will zum ersten Mal Urlaub buchen, was ist besser
Internet oder Reisebüro? Wo ist es günstiger, wie waren eure Erfahrungen?
Will zum ersten Mal Urlaub buchen, was ist besser
Das kommt wahrscheinlich auf die Reise an, als wir Thailand gebucht hatten, kamen wir im Reisebüro günstiger, für die selbe Reise hätten wir im Netz mehr bezahlt, waren so um die 100€.
Wenn du individuell reisen magst, kann das aber auch schon anders aussehen, weißt du denn schon das Reiseziel und den Zeitpunkt der Reise???
Ich buche meine Reisen per Internet in einem Reisebüro
Doppelt hält besser!
informiere mich im Internet und buche über unser firmeneigenes Reisebüro... bekomme da nach Reiserückkehr 5% Provision gutgeschrieben...
Hallo
Habe noch nie schlechte Erfahrungen machen "dürfen " und buche seit 7 Jahren nur über das www! Dies ist zwar zeitaufendiger,aber das ist gut für die Urlaubskasse.
...noch drei Tage ,dann ab nach Venezuela
Habe vor, nächsten Sommer im Amara Beach Resort in der Türkei einzuchecken. Frage ist, wenn ich über das Internet buche, gibt es da Alternativen zu HolidayCheck und Expedia? Immer mal vorausgesetzt, ich buche Anfang 2008 (Frühbucher).
Holly07, vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, das das Amara Beach Resort wohl im Augenblick nicht buchbar isr.
MfG, Klaus
...ja, direkt beim Hotel eben Dein Zimmer und bei einer Airline den Flug. Das dann incl. der Transferkosten in Relation zu den Pauschalangeboten stellen und überlegen...
Ich buche in einem Reisebüro meines Vertrauen's.Bei mir in der Stadt.Suche, aber vorher schon genau aus was ich haben möchte.Brauche keine Beratung mehr.Keine ist vielleicht ,was übertrieben.Aber nicht mehr viel.Natürlich sehe ich hier nach.Gehe nach den Bewertungen.Lese aber dann auch die Bewertungen genauer.Die aus der Jahreszeit sind,wo ich dann auch Reise.WAs bringt mir ne gute Bewertung im Hochsommer,wenn das Hotel im Winter total schlecht bewertet wird. Das ist schon wichtig,danach zusehn.Habe letztes Jahr so auch das Voyage Sorgun gebucht.Es war super und richtig viel los auch im Winter.Dieses Jahr versuche ich das in Belek.Weil in Side das Haus Umgebau wird und für 3 Monate geschlossen ist.Aber auch da sind die Bewertungen schon sehr gut.Für das es ein total neues Haus ist.Klar diesmal habe ich keine Winter vergleiche,aber es wird genau so gut sein.Wie ,das Schwester Hotel in Side.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!