• caribiangirl
    geschrieben 1095720197000

@ Woodstock

Heißt Das,dass Du dort für immer bleibst,also praktisch auswanderst?Wenn ja,haste für dort schon alles geregelt,was job usw betrifft?

Grüße Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1095720516000

Nein,da hab ich mich wohl was unglücklich ausgedrückt.

Mit endgültig meinte ich,das ich mich eine ganze Zeit lang nicht entscheiden konnte wo es hingehen sollte.

Mal wollte ich da hin ,dann doch wieder woanders...

Jetzt ist es halt endgültig gebucht,hab mich endlich festgelegt  :-)

• caribiangirl
    geschrieben 1095722853000

@ Woodstock

Ach so.Dann habs ich falsch verstanden.Warst Du dieses Jahr schon mal weg?

Oder überhaupt schon auf den Malediven?Soll doch so ein Taucherparadies sein.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1095791942000

Ja,diesesJahr war ich im Sommer in Dubai.

Auf den Malediven war ich noch nie,habe als kleines Kind aber immer davon geträumt mal dort Urlaub zu machen.

Tauchen werde ich dort nicht,aber schnorcheln.Und die Sonne genießen(hoffentlich gutes Wetter) Und

FAAAAAAAAAAAAULENZEN !

• mary_jam
    geschrieben 1095831232000

Meine Wenigkeit hatte aufgrund der familären Verhältisse in der Kindheit und auch in den nachkommenden Jahren nicht die Möglichkeit eine Urlaubsreise anzutreten.Doch

es war schon in meiner frühsten Jugend mein grösster Wunsch unter Palmen und feinen weissen Sandstrand zu Träumen und die Seele baumeln zu lassen.

Habe auch viele Urlaubsziele bereist,doch meinen Frieden und meine Erfüllung hab ich auf einer Insel gefunden,welche ich nie zu träumen gewagt hätte:nähmlich auf der kleinen feinen Insel Jamaika,wo es Strände gibt,welche man immer nur in Filmen sieht,und ich es nie und nimmer für möglich gehalten hätte ,dass es soetwas auch im realen Leben gibt.Lange ,weisse ,pudrige Sandstrände,die mich immer wieder auf's Neue faszinieren,und wo ich Energie tanken kann,ungestörte Standspaziergänge absolvieren kann,und wenn nötig,für mich allein sein kann.

Somit werd ich noch oft ,so hoffe ich,dieses kleine Fleckchen Erde immer wieder beehren werde!

One Love

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Fuerte
    geschrieben 1095849060000

Hallo Maja!

Also ich fahre mit meiner Familie am liebsten nach Fuerteventura. Weil der Strand da einfach nur super ist. Wir fahren immer nach Jandia weil man dort auch Abends schön laufen kann. Und in vielen Bars den Abend ausklingen lassen kann.

Zum anderen fahren wir auch einmal im Jahr nach Bayern nach Berchtesgaden. Ist ein ganz anderer Urlaub aber auch erholsam. Meistens fahren wir im Winter dort hin um wenigstens ein bißchen Schnee zu haben.

Liebe Grüße

Andrea

• Holzmichel
    geschrieben 1095852950000

Wenn ich so richtig ehrlich bin, dann fahren wir auch heute noch immer wieder gern an die Ostsee auf Usedom.

Dort gibt`s immer noch das verträumte Stückchen Strand, wo wir schon so oft lagen.

Und alles war unbeschwert, die vielen Jahre, fast keine Menschen, nur ein paar Gleichgesinnte und manchmal auch ein paar "Gaffer", die von oben - heimlich verkrochen ins Gebüsch - unten am Strand uns nackte Menschen sehen wollten.

Uns allen störte das nicht. Leider ist diesbezüglich zu heutiger Zeit die "Strandkultur" an "unserer" Ostsee etwas prüder geworden.

Viele Grüsse

Erwin  

• Woody_
    geschrieben 1095878377000

Früher,als ich noch bei meinen Eltern lebte und kein eigen Geld verdiente ,bin ich manchmal mit meinem Vater an die Nordsee gefahren.Obwohl das Wasser sehr kalt war und das Wetter nicht immer das beste-Spaß hat es trozdem gemachet.

Auch die gute Luft dort,war schon Erholung...

• salvamor41
    geschrieben 1095882207000

Wohin es sehr wahrscheinlich im Febr./März '05 geht, habe ich ja schon geschrieben: Vietnam. Das planen wir schon seit Jahren, jetzt soll es endgültig sein!

Unser bisheriger hoher Urlaubsfavorit ist der Nordosten Brasiliens (Bahia, Pernambuco), dort waren wir im Januar '04 zum 5ten mal. Uns fasziniert die Mischung aus Exotik, Abenteuer und ungezwungener Lebensart. Die Menschen dort sind trotz der meistens vorherrschenden wirtschaftlichen Probleme überaus extroviert, kontaktfreudig und hilfsbereit.

Sehr wohl gefühlt haben wir uns auch in Megastädten wie

NYC (4x), Hong Kong, Peking, London, Athen. Besonders in China kommen wir sehr gut zurecht. Ein Freund von uns hat uns eine selbst zu bewirtschaftende Wohnung in einem Top-Appartmenthaus in den New Territories von Hong Kong vermittelt, dort wollen wir bald mal 3 Monate am Stück verbringen. 

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • guest
    geschrieben 1096044951000

Hallöchen!

Freut mich sehr das ihr noch vieles interessantes dazugeschrieben habt,natürlich freue ich mich über jede weitere Antworten zu meinem Thema! :D Grüsse Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!