• guest
    geschrieben 1097437818000

Hallo Tiziana,

Puuuuh,das du fast in der ganzen Welt rumgeflogen bist hab ich lesen können das ist ja fantastisch ich selber war noch nie in Australien,Indien oder in Kenia aber irgendwann einmal hoffe ich das ich das auch mal besichtigen könnte....

Hab herzlichen Dank für deinen tollen Beitrag :D

Grüsse     Maja  :bic:

• tiziana
    geschrieben 1097438239000

Sicher glaube ich dir, dass ich dir zum Erstaunen brachte.

Indien würde ich nur bereisen wenn du starke Nerven hast, aber Australien ist es ein wunderbaren Land zu bereisen mit dem Camper ohne sich in der Schweiz zu Organiesieren. Wir haben nur den Flug nach Australien mit einen Stop on Singapur und dann in Perth die erste Nacht gebucht dann aber wir die Reise selber in die Hand genommen.

Tiziana :wave:

• guest
    geschrieben 1097439527000

Also wenn man da starke Nerven braucht kann ich das gerade mal schnell vergessen :laughing: ich habe nicht starke Nerven,also für mich wäre da Vietnam wirklich nichts!!

Trotzdem ein schönes Land :-)

Grüsse                                       Maja            :bic:

• felix2212p
    geschrieben 1098880402000

hallo zusammen,

also.. ich war dieses jahr 4 wochen in vietnam und fahre nächstes jahr auch wieder. starke nerven braucht man sicherlich nicht, nur ein wenig geduld beim planen diverser aktivitäten vor ort. man bedenke aber, dass der tourismus sich erst seit kürzerer zeit besser entwickelt. auch ein wenig mit geschichte und kultur des landes sollte man sich vorab beschäftigen, um sich nicht als der typische touri zu outen.

alles in allem war es eine unvergessliche zeit. das land kann ich uneingeschränkt empfehlen. die kosten vor ort für verpflegung etc. sind relativ niedrig und die kriminalitätsrate (ausser saigon) geht fast gegen null. die bevölkerung ist sehr aufgeschlossen, ausgesprochen freundlich - nur sehr neugierig - also keine angst und scheu und ab in den flieger.

tam biet.

• natuschka
    geschrieben 1098888975000

Hallo Zusammen,

Ich hatte das Glück, dass meine Eltern wohlhabend sind und ich deshalb besonders während meiner Jugend, viel in der Welt herumgekommen bin. Auch jetzt wo ich alleine wohne und selbstständig verdiene, versuche ich mir Fernreisen so oft wie möglich zu gönnen.

Meine Lieblingsferienort sind:

1. Thailand

2. Florida

3. Aruba

4. Mexiko

5. Costa Rica

6. USA Ostküste

7. Sevilla

• guest
    geschrieben 1114551061000

das gibts ja nicht,dieser Thrad lebt ja noch :laughing:

Ich finde es spitze,dehalb hol ich ihn wieder rauf,wurde ja Zeit ;)

Hab einfach mal ältere erstellte Beiträge geguckt und da hab ich eben diesen hier herausgepickt :crazy:

Falls jemand Lust hat zu schreiben,nur zu :laughing:

Freu mich auf jeden Beitrag!

LG Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!