Wo es warm ist ! z.b. Zypern... Dubai ( zu teuer evtl.), Ägypten schlechte Stränd meines wissens nach
Wohin nur...
-
geschrieben 1257264441000
-
geschrieben 1257270639000
@benni-figo sagte:
Ägypten schlechte Stränd meines wissens nach
Das kann ich nicht bestätigen, schau dir mal die Soma Bay in Ägypten an
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1259152770000
Hallo Ihr Lieben...
momentan bin ich sehr verwirrt und kann mich mal wieder nicht entscheiden wohin es nächstes Jahr im November hingehen soll. Mein Freund, meine Eltern und ich suchen wieder ein schönes Urlaubsziel. Letztes Jahre waren wir in Thailand auf Phuket. Es war traumhaft schön (jedoch fehlten mir am Karon Beach die Palmen am Strand und türkisblaue Wasser, welche wir aber auf den kleinerern Inseln wiederfanden ) und ich liebe die Freundlichkeit der Menschen dort. Nun habe ich mich schon mit Kenia, Sri Lanka und Mauritius beschäftigt, wobei Mauritius sehr teuer ist und ich im Urlaub nicht auf jeden Cent gucken mag. So nun mal zu unseren Vorstellungen:
Reisezeit: Anfang November
Wetter: natürlich Sonne pur bei ca. 30° und eine Wassertemparatur von ca. 25°C
Reiseziel: sollte keine längere Flugzeit als 10- allerhöchstens 12 Stunden betragen
Budget: pro Person ca. 2.000,-€ zzgl. ca. 500,-€ Taschengeld (für Thailand reicht das wohl aber für Mauritius?)
Aktivitäten pauschal gesagt: 1x Tag am Strand und den nächsten Tag Unternehmungen immer im Wechsel (keine Tagesfahrten über mehrere Tage, wobei das in Kenia durch die Safaris ja nicht auszuschließen ist)
Sonstiges: ich suche immer noch einen Traumstrand mit schönem klarem Wasser inkl. Palmenwald, das Urlaubsziel sollte tropisch sein (ich liebe Dschungel), keine riesigen Hotelgebäude, man sollte abends auch ohne Angst das Hotelgebäuder verlassen können (deshalb hab ich mal DomRep ausser acht gelassen) die Freundlichkeit der Menschen ist mir wichtig, wir stehen nicht allzu doll auf Kultur wobei wir uns das eine oder andere natürlich anschauen, jedoch wären Dschungelsafaris, Inselfahrten, etc (also eher abenteuerliche Sachen) ideal für uns.
Vielleicht kennt ihr ja schon unser nächstes Reiseziel. Wäre euch über Ideen, Anregungen und Vorschläge sehr dankbar.
-
geschrieben 1259153312000
Sorry... zwei Wochen soll die Reise dauern
-
geschrieben 1260146200000
Hallo Sunflower
ich kann Euch St.Lucia empfehlen(lebe ich selber seit 3.jahren)
oder Grenada sowie Guadeluope und St.Vincent oder 1 Woche Hotel und 1.Woche auf dem Katamaran zu den Grenadinen
Bei den zusammenstellungen und preisinfos bin ich gerne behilflich.Auch in der Karibik kann man für 2000 Euro einen Traumurlaub machen.
Gruss
Warmbader
-
geschrieben 1261998687000
Wohin im März?
Hallo!
Da unsere Kinder für ein paar Tage in den Osterferien (Mitte März) mit Oma und
Opa nach Zingst fahren, sind wir am überlegen ob wir nicht die Chance nutzen
und für eine Woche nur zu zweit wegfliegen. Nur wohin ist die Frage, es soll halt auch schon
angenehm warm sein und nicht soviel kosten!
War zu dem Zeitpunkt schon mal jemand im Süden und kann berichten!
Ich denke es lohnt sich dann nach Lastminute-Reisen zu schauen, oder?
LG Claudia!
Liebe Grüße Claudia -
geschrieben 1262008917000
Den Hinweis von Mausebaer in Deinem geschlossenen Thread hast Du übersehen, oder?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1262015386000
Nein!
Deshalb bin ich ja hier hin!
Ist es so nicht richtig?
LG Claudia!
Liebe Grüße Claudia -
geschrieben 1262016412000
Keine Ahnung ob hier jetzt richtig, nur mit solchen Fragen ohne Preis- und Hotelvorstellungen, Lage zum Strand etc., Abflughafen, kann niemand was anfangen.
Versuch's doch mal auf der Startseite von HC, da kannst Du sämtliche Variationen eingeben.
Life is too short to limit your vision ... indeed