• Andi Binder
    geschrieben 1177023064000

Hallo hooptel,

das tut mir für euch wirklich sehr leid :disappointed: .

Da die Renovierungsarbeiten nicht einmal bis Ende Mai abgeschlossen sind, deutet alles darauf hin das im Paradis Palace kein Stein auf dem anderen bleiben wird.

Da ich mit meiner Familie erst am 28. August anreisen werde, hoffe ich schon sehr das bis zu diesem Termin alles komplett fertig ist und das Personal die neuen Gegebenheiten auch schon voll unter Kontrolle hat ;) .

@ bella7319

Nicht ich muß meinen Urlaub stornieren sondern hooptel, darum kann ich dir auch keine genauen Auskünfte dazu geben.

Er schrieb aber das er Storniern oder um 5 % Nachlaß in ein anderes Hotel fliegen könnte.

Wünsche den anderen die dieses Hotel gebucht haben mehr Glück als es hooptel hatte und hoffe das ihr einen angenehmen Urlaub im Paradis Palace genießen könnt :D .

Liebe Grüße

Andi Binder

PS: Sehr schade das es jetzt anscheinend wirklich noch sehr lange

dauern wird bis ich die 1. Neue Bewertung zum Hotel lesen

kann :( .

• hooptel
    geschrieben 1177027386000

Danke für die Anteilnahme @Andi

Wir haben am Samstag einen Termin im Reisebüro wg Umbuchung. Mal sehen was es da noch an Infos gibt. Ggf. mach ich halt noch 'nen Post ;)

@bella

Selbstverständlich wäre die Stornierung kostenfrei. Alles andere wäre ja wohl auch ein Witz.

• schnuffel0409
    geschrieben 1177054927000

Wir fliegen zwar erst am 17 August dort hin, aber irgendwie hat mich das jetzt doch auch verunsichert!

Hab direkt an 1-2 fly ne e-mail geschrieben und die haben auch prompt geantwortet! :D

Also....das Hotel soll ab 30. Juni 2007 wieder eröffnen!

Das ist natürlich schade, für alle die vorher schon gebucht haben.... :disappointed:

Trotzdem einen schönen Urlaub für alle hier!

lg

schnuffel

• bartkus
    geschrieben 1177063506000

Hey,

jetzt bin ich aber echt verunsichert :disappointed: :sad:. Wir haben unsere Reise für den 31. Juli gebucht (2 Kinder ). Erster Urlaub seit 8 Jahren, Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass wir keine Lust auf Baustelle haben. Was würdet Ihr tun?

Liebe Grüße Sonja :D

• schnuffel0409
    geschrieben 1177064298000

Also ich denke bis Ende Juli, das sind ja nochmal 4 wochen länger wird alles fertig sein!

Es ist ja auch kein Neubau...d.h. es ist ja alles vorhanden...wird ja nur erneuert....demnach wird das mit der Baustelle dann nicht so extrem sein!

Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass bis dahin alles i.o. ist!

Wir fliegen ja auch dann 2 Wochen später dort hin und freuen uns natürlich auch sehr drauf!

Ich hab mir vorgenommen jetzt erst mal abzuwarten, bis dann die ersten Bewertungen hier sind und dann kann man immer noch entscheiden, ob man evtl. umbucht denke ich!

lg schnuffel

• bartkus
    geschrieben 1177064727000

Hey,

habe gerade mit 1-2 Fly telefoniert. Nach deren Aussage ist das Hotel am 20. Mai wiedereröffnet. Ganz neuer Stand direkt vom Hotelier an 1-2Fly. Das Hotel wurde übrigens zum Teil abgerissen und neu gebaut. Genauso wie die gesamte Poollandschaft. Hoffentlich stimmt das jetzt auch alles. Halte Euch alle auf den Laufenden und freue mich darauf Euch vielleicht im Urlaub kennenzulernen. Wär doch echt witzig ;)

Bis bald

Sonja

• Andi Binder
    geschrieben 1177092157000

Hallo,

ich finde das ganze schon ein wenig verwirrend :? .

Laut schnuffel die eine e-mail von 1-2 fly bekommen hat sperrt das Hotel am 30.Juni 2007 wieder auf, aber laut telefonischer Auskunft von bartkus (sonja) ist die Wiedereröffung für den 20. Mai 2007 geplant.

Was ich jetzt aber überhaupt nicht verstehen kann, wieso sollte hooptel seinen Urlaub stornieren wenn er für den 22.05.2007 gebucht hat :? . Fragen über fragen.

Bin schon gespannt wie sich diese Angelegenheit für alle direkt beteiligten Personen entwickeln wird.

Bis dahin

LG

Andi Binder

• hooptel
    geschrieben 1177106262000

Andi, genau die Frage stelle ich mir auch... :?

Vielen Dank für die Info @bartkus, die nehme ich doch gleich morgen mit ins Reisebüro. Irgendwie hab ich den Eindruck, das könnte ein ganz unterhaltsamer Vormittag werden...

lg

• bella7319
    geschrieben 1177106467000

hallo Hooptel,

ich habe heute meinen urlaub umgebucht. wir wären am 15.6. in paradis palace geflogen. Mein Reisebüro hat gestern mit 1-2 fly telefoniert, und die sagten es ist ein buchungsstop bis Ende Juni. buchungen können erst ab dem 1.7. für dieses Hotel angenommen werden. Es ist tatsächlich noch nicht fertig. Wir fliegen jetzt nach Ägypten in den 1-2 fly fun club makadi ins makadi madinat. Wer weiß für was es gut ist.... alles gute für morgen, und halte uns auf dem laufenden.

LG und ein schönes WE bella7319

• hooptel
    geschrieben 1177196504000

So, dann werde ich mal gerne weitergeben, was heute geschah:

Das Reisebüro hat auf meine Bitte und vor dem Hintergrund der o.g. widersprüchlichen Aussagen heute späten Vormittag mit 1-2-fly telefoniert und mir folgendes Update gegeben:

- Der Hotelier hat sich tatsächlich vor kurzem gemeldet und von einer Eröffnung per 20.05. gesprochen.

- Das hatte er schon zweimal vorher gemacht....ohne, dass der jeweilige Termin gehalten wurde.

- 1-2-fly hat jemanden vor Ort geschickt, Rückmeldung war: Das wird niemals fertig. unmöglich. impossible.

- 1-2-fly traut den Ankündigungen des Hoteliers nicht mehr und hat vorsorglich einen kompletten Sales-Stop bis 30.06. verhängt. Auf Nachfrage äußerte sich 1-2-fly dahingehend, dass sie das Risiko nicht tragen wollen.

Den Risiko-Punkt kann ich nachvollziehen, schließlich haben sie als Veranstalter jeden gebuchten Gast "an der Backe" und müssen sich was überlegen...

Wir haben dann heute die angebotene Alternative Miramar akzeptiert. Zwar nicht voller Überzeugung, aber trotzdem mit Urlaubsfreude.

Die Bedingung der Umbuchung war:

a. Wir nehmen das angebotene Miramar zum Preis des Paradis Palace abzgl. Trostpflaster 5%.

b. Wir stornieren kostenfrei und buchen bei 1-2-fly was anderes zum normalen Katalogpreis.

c. Wir stornieren kostenfrei und gucken mal.

Wir haben uns für "a" entschieden. (Und dabei festgestellt, dass bei regulärer Buchung das Miramar für uns 2 Erw. / 1 Kind für 2 Wochen ca. 600 Euro teurer wäre - naja, nicht unser Problem :D)

Da wir unbedingt Kinderbetreuung ab 3 Jahre und Familienzimmer mit separatem Schlafraum haben wollen, wird die Auswahl sonst auch schon eng...

Soweit erstmal. Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt ;)

lg

hooptel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!