• bartkus
    geschrieben 1178187277000

Hallo @palmchord,

du fliegst schon am 06.07? Hast Du denn noch irgend eine andere Info aus deinem Reisebüro. Meld dich mal. Würd mich echt mal interessieren. Mein Reisebüro hat sich nochmal gemeldet und mir berichtet, daß 1-2Fly viel daran liegt dass das Hotel am 01.06. eröffnet wird. Die haben sonst echt eine Menge Stress wegen der vielen Umbuchungen und Stornierungen. Eigentlich auch einleuchtend. Denn gerade der Sommer ist das Hauptgeschäft, dass wollen die sich doch wohl nicht entgehen lassen. ;)

Ende Mai fliegt nochmal einer von 1-2Fly nach Tunesien - nicht nur zur Kontrolle - sondern wohl auch Fotos für den neuen Katalog (Winter) und Fotos fürs Internet zu machen. Schriftlich bekomme ich übrigens versichert, dass wir auf keiner Baustelle landen (31.07).

Wir freuen uns jetzt einfach nur noch, und lassen uns nicht mehr verrückt machen.

Gruß an alle :D

• yblumey
    geschrieben 1178213301000

Hallo zusammen

also wenn ich das alles lese wird mir echt langsam schlecht das ist ja ein durcheinander das kaum auszuhalten ist...

also so wie jetzt stand der dinge ist, ist eröffnung um Juni wir fliegen nämlich am 7. August

aber mich würde auch interessier wie einer schreiben kann das das hotel schlecht sein soll wenn es geschlossen ist :bulb:

naja haltet mich bitte am laufenden

vielen dank

eure blume ;)

• jaykayham
    geschrieben 1178229980000

Leider gibt es dazu auch keine Informationen auf der "alten" web-page der hotel anlage! :disappointed:

link!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • bartkus
    geschrieben 1178273600000

Hallo,

ich bin´s schon wieder. Also ich weiß ja ich hab selber Panik geschoben, aber es wird schon. Ich denke mal das dieser Termin jetzt auch wirklich eingehalten wird. Dann bekommen wir zumindestens ganz neue Zimmer. Und das Hotelteam ist das selbige geblieben. Das heißt, alle sind aufeinander eingespielt und wissen wo`s lang geht. Und wenn irgendetwas nicht zu Eurer Zufriedenheit sein soll, bescheid sagen, und ich bin mir sicher das alles sofort in Ordnung gebracht wird. ;)

Also bis dann

Sonja

• LisaZ
    geschrieben 1178278935000

Hallo an alle,

wir sind bisher immer mit 1-2-fly verreist und waren auch immer sehr zufrieden.

Vor drei Jahren gabs dieselben Probleme mit einem neu erbauten Hotel auf Rhodos (Mikri Poli). Der Eröffnungstermin konnte nicht eingehalten werden und die ersten Gäste waren dort, als die letzten Arbeiter noch nicht weg waren. Die Gäste waren aber trotzdem sehr zufrieden, weil das Personal sehr bemüht war, diese Nachteile auszugleichen! Es ist ein toller Urlaub geworden.

Also keine Sorge, ich denke, wenn das Hotel erst Mal eröffnet hat, wird es sicher schön werden dort!

Wir haben auch überlegt, dieses Hotel zu buchen, haben uns aber nicht getraut, genau aus diesen Gründen, und fliegen heuer nach Sousse ins LTI Thalassa Sousse. Es wird unser ersten Flug-Urlaub, den wir nicht über 1-2-Fly gebucht haben, aber ich denke, es wird auch schön werden!

Liebe Grüße

Lisa

• bartkus
    geschrieben 1178280980000

Hallo @LisaZ,

dann wünschenwir Dir einen schönen Urlaub. Die Hotelberichte und Foto`s sind ja vielversprechend ;)

Danke für Deine Info. Ich denke auch, da 1-2Fly einen Namen in der Branche hat wird`s schon werden. Ist ja kein Billiganbieter.

:DWürde mich über mehr Info sehr freuen, haltet uns Paradise Palace Urlauber auf dem laufenden :D

LG Sonja

• beni_f
    geschrieben 1178385523000

Hallo,

habe gestern auch im Fun Club Paradies Palace gebucht und jetzt lese ich das es noch nicht fertig ist.....haaaaaaaaaahhhhhh

Ich werde auch noch mal Kontakt zu 1-2 Fly aufnehmen, ob der 30. Juni wirklich als Eröffnung eingehalten werden kann. Fliege nämlich ab 17. Juli 2 Wochen....

• Lissie
    geschrieben 1178395284000

Hallo an alle Leidensgenossen,

verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier, da auch wir das Hotel ab Mitte September gebucht haben.Was ich aber jetzt doch sehr merkwürdig finde, dass Sonja eine kostenlose Stornierung angeboten wurde, obwohl sie erst für mitte Juli gebucht hat und ja jetzt offensichtlich noch Buchungen für den gleichen Zeitraum angenommen werden.

Hat eigentlich bis jetzt noch keiner eine Umbuchung in ein Hotel in der Nähe vorgenommen und sich die Baustelle einmal angesehen?

Würde mich ja mal brennend interessieren.

Ich denke wenn das Hotel fertig und eingespielt ist, werden wir alle einen tollen Urlaub dort verbringen!

Viele Grüsse

Anke

• palmchord
    geschrieben 1178451999000

Hallo, Bartkus!

Mein Reisebüro wollte sich in drei Wochen noch mal bei 1-2-Fly erkundigen, wie der Stand der Dinge ist.

Am Telefon hat 1-2-Fly mir versprochen, dass im sie uns im Falle des Falles natürlich eine familiengerechte Alternative im gleichen reisezeitraum anbieten würden: ich halte das aber für eine Hinhaltetaktik, wie wollen sie sich das denn aus dem Ärmel schütteln, zumal wir wohl kaum die einzigen sein werden, die es betrifft... :?

Ich hoffe jetzt das beste, was bleibt mir auch schon anderes übrig.

Wenn ich was neues weiss, melde ich mich sofort.

LG, Steffi

• bartkus
    geschrieben 1178552361000

Hallo @palmchord,

du kannst ja dann auch den Veranstalter wechseln. Bei 1-2Fly siehts auf jeden Fall Mau aus, da wir nicht die einzigen sind. Aber wie gesagt - abwarten - . ;)

Gruß Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!