• palmchord
    geschrieben 1177326042000

Hallo!

Mein Reisebüro hat heute bei 1-2-Fly angerufen und die Info bekommen, daß ab 1.6. die Zimmer freigebeben wären. Auch nach Rückfrage ("Nicht erst am 30.6.?") wurde dieser Termin bestätigt.

Alles ziemlich konfus. Wäre schön, wenn jeder, der neue Infos hat, sie hier reinstellen könnte, wir wollen nämlich schon am 6.7. fliegen!

LG, Steffi

• bartkus
    geschrieben 1177337855000

Hallo,

ich habe heute Info aus meinem Reisebüro bekommen, dass der Eröffnungstermin sich auf den .1.Juni verschoben hat. Ich hab echt Muffensausen, ob wir überhaupt noch in diesem Hotel landen. Und wenn nicht? Bekommt man wenigstens eine gute Alternative angeboten? Die guten Hotels mit Familienunterbringung sind doch bestimmt schon ausgebucht. Oh

Mann, wenigstens stehen wir nicht alleine da. Bin echt froh das so ein Reiseforum exestiert ;)

Bis dann Eure Sonja

• hooptel
    geschrieben 1177339362000

Ist ja echt interessant, dass sich seit Samstag der Termin schonwieder geändert hat :shock1:

Aber 01.06. würde uns bei Abflug 22.05. auch nicht wirklich nützen.... Insofern haben wir beschlossen, diese Renovierungsepisode auszublenden - wir wollen uns schließlich nicht die Vorfreude auf den Urlaub verderben ;)

Sonja, ich denke mal, wenn es bei euch wirklich nicht klappt, bekommt ihr von 1-2-fly auch eine Alternative angeboten. Wie gut die dann ist, steht auf einem anderen Blatt.

• bartkus
    geschrieben 1177678583000

Hallo,

also ich bin heute angerufen worden aus dem Kundencenter von 1-2 Fly (Hannover). Es ist so, das wahrscheinlich in den Monaten Juli und August ein Baustop vorliegt. Das ist so in Africa (wegen der Hitze...).

Der Hotelier wird auch die Eröffnung zum 01.06. wahrscheinlich nicht schaffen. So 1-2 Fly!! Deswegen haben sie uns eine kostenlose Umbuchung angeboten. Wir werden also am Montag mal ins Reisebüro und schauen. Ich weiß nicht was wir machen sollen. Denn wir fliegen ja eigentlich erst Ende Juli. Ich habe telefonisch mit unserem Reisebüro schon ein paar Buchungsanfragen gestellt, und natürlich sind die Familienzimmer u.s.w. schon völlig ausgebucht. Hmmm....Also wieder abwarten und auf Montag hoffen. Könnt Ihr mir denn ein gutes Hotel für Family empfehlen? Vieln Dank im voraus

Sonja

• krempelkrebs
    geschrieben 1177939984000

- - - 1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet - - -

Hallo, mir wurde bzgl. meiner Nachfrage geschrieben:

" " Sehr geehrter Herr .......

vielen Dank für Ihre E-Mail an www.1-2-Fly.com.

Wie schon eben telefonisch mit Ihnen besprochen, erhielten nach telefonischer Ruecksprache mit dem Veranstalter 1-2-Fly die Information, dass das Hotel Paradis Palace im Hammamet am 01.06.2007 eroeffnen soll.

Sollte dieser Termin nicht eingehalten werden koennen, erhalten Sie in jedem Fall fruehzeitig eine Information hierzu.

Mit freundlichen Grüßen

Internet Service Center Discount-Travel.com TUI interactive GmbH" " "

Wir warten ab und hoffen, dass das Hotel bis zu unserem Urlaub Mitte August eröffnet wurde.

• bartkus
    geschrieben 1177941821000

Hallo an alle ;)

Wir waren heute im Reisebüro und was soll ich Euch sagen, die konnten uns keine echte Alternative nennen. Entweder zu teuer oder kein Familienzimmer mehr frei. Na ja, also sind wir so verblieben, dass wir den 01.06 abwarten und wenn dann das Hotel noch nicht fertig ist, bietet uns 1-2Fly eine zufriedenstellende Alternative an oder wir können kostenlos stornieren und den Reiseveranstalter wechseln. Das ganze bekommen wir auch schriftlich.

Hmmm, jetzt heißt es abwarten. Wird halt ein echter Überraschungsurlaub. #

Bis bald Ihr Lieben :shock1: :D

Sonja

• sunflower40
    geschrieben 1178020420000

Hallo,

ich war vor ca 20 Jahren das erste mal und 10 Jahren das letzte mal im alten Hotel Paradis. Wolte dieses Jahr nun mal wieder dort hin und bin jetzt so richtig geschockt, was die aus dem kleinen Juwel gemacht haben.

Früher war es eine grüne Oase mit vielen kleinen Häuschen und es war vom Strand aus nicht zu sehen.

Jetzt ist es nur noch ein Hotel wie jedes andere mit einem schlechten Pool, denn der war damals auch schon so :disappointed:.

• Andi Binder
    geschrieben 1178034104000

Hallo an alle,

also es gibt ja doch sehr viele Unterschiedliche Auskünfte bezüglich der Eröffunung des Paradis Palace :shock1: .

Ich für meinen Teil habe aber keine Angst das wir unseren Urlaub stornieren müssen, weil wir ja erst am 28.August wegfliegen.

Für alle anderen die aber stornieren oder ein Ersatzhotel finden müssen, tut es mir sehr leid :disappointed: .

@ sunflower40

Mich würde doch sehr interresieren, wie du deine Meinung zum neuen Paradis Palace abgeben kannst, wo es ja noch garnicht eröffnet hat :? . Hast du denn schon vor Ort gesehen wie das neue Hotel mit Pool usw. ausschauen wird :? .

Hoffe du kannst uns genauere Infos dazu geben.

LG

Andi Binder

• Giuli
    geschrieben 1178110327000

Hallo an alle,

ich habe ja für den 21. Juli gebucht! Nicht über 1-2-fly sondern über Gulet (da ich Österreicherin bin!)

Wenn ich das alles lese, bekomme ich auch Angst!

In einer Baustelle möchte ich nicht gastieren!

Wer fliegt denn jetzt von euch wirklich als Ersters hin???

lg Giuli

• bartkus
    geschrieben 1178111023000

Hallo,

wir sind vom 31.07-14.08 da. Vielleicht sehen wir uns ja. Würde mich freuen. Bin der selben Meinung wie Andi.

An sunflower: Wie kannst Du über den Pool urteilen, wenn das Hotel seit mehreren Monaten geschlossen ist? :question:

Wir haben jetzt übrigens die Einstellung: Immer positiv denken ;)

Gruß Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!