• hooptel
    geschrieben 1178622006000

Also - wie hier auch geschrieben - hat es bei uns mit einer entsprechend familienfreundlichen Alternative geklappt, die seitens 1-2-fly angeboten wurde. (wie gut das Hotel ist, weiß man ja eh erst hinterher)

Und im Zeitraum Ende Mai sind wir sicher auch nicht die einzigen Betroffenen ;)

• susisunkist
    geschrieben 1178637510000

Hallo

ich hatte für Abflug 12.06. dieses Hotel gebucht. Heute kam die Nachricht von 12-fly, dass sie noch nicht genau wissen wann das Hotel eröffnet wird.

Sie haben uns als Alternative eine kostenlose Umbuchung bwz. Stornierung angeboten.

• bartkus
    geschrieben 1178657361000

Hi,

nochmal an alle: Das Hotel eröffnet am 01.06. Salesstopp ist bis 30.06. Also sind erste Gäste erst Anfang Juli im Hotel, lt.1-2Fly.

Wenn jemand andere Info hat, bitte sofort mitteilen!! :bulb: ;)

LG Sonja

• Erbse1
    geschrieben 1178709796000

Hallo zusammen!

Hab mich mal eben registrieren lassen damit ich auch mal meinen Senf dazu geben kann. Also, wir hatten das Paradis Palace ab 19.06. gebucht. Durch die Beiträge in diesem Forum bin ich etwas unruhig geworden. Habe mich dann mit 1-2-Fly in Verbindung gesetzt. Man hat mir auch den 01.06. als Eröffnungstermin genannt. Ich habe jedenfalls meine Bedenken ziemlich hartnäckig vertreten. 1-2-Fly hat mir dann zumindest eine kostenlose Umbuchung angeboten (da man mir den 01.06. nicht schriftlich garantieren konnte). Habe dann am nächsten Tag ein tolles Angebot auf Lanzarote gefunden (in dem Hotel waren wir letztes Jahr, da weiß ich was ich habe). Völlig unkomplizierte Umbuchung. Komme jetzt soagr noch 40 € billiger in den Urlaub!!! Mir fehlt allerdings das Verständnis dafür, dass der Veranstaöter Kunden offensichtlich ungleich behandelt. Freunde, mit denen wir zumindest 1 Woche gemeinsam verbringen wollten (also Abflug 26.06) haben dieses Angebot nämlich nicht bekommen...dafür aber schon die Rechnung!!!

Also mein Tip: Ruhig nochmal etwas hartnäckiger Nachfragen und verhandeln!!!

Warte trotzdem gespannt auf die ersten hotelbewertungen...vielleicht versuche ich es ja nächstes Jahr nochmal mit dem Paradis Palace!!!

Gruß

Erbse

• bartkus
    geschrieben 1178725029000

Hallöchen,

ich habe mal ganz dreist anonym bei 1-2 Fly angerufen. Die teilten mir mit:

-vor 2 Tagen wäre jemand von 1-2Fly da gewesen und hätte sich das Hotel nochmal angesehen.

- der Termin 01.06 bleibt bestehen und sie wären sehr zuversichtig, dass einer Eröffnung nichts im Wege stände.

So und nun? Hoffentlich wollte die Tante am Telefon mich nicht nur beruhigen und es steckt wenigstens etwas Wahrheit dahinter :?

Also ich hatte mir die letzten 2-3 Monate vor Abreise auch etwas anders vorgestellt :disappointed: Von wegen Vorfreude auf den Urlaub und so.....

Wir warten ganz gespannt weiter ab und haben den 01.06 im Auge :shock1:

LG an alle die genau wie wir leiden!!!

Sonja

• daettnauer
    geschrieben 1178734893000

hallo leute

habe mich jetz auch mal registriert.

habe eigentil einfach aus neugier mal etwas nach dem hotel gegoogelt, da wir für den 4.8. gebucht haben.

wusste ja, dass es renoviert werden sollte.

jetzt bin ich aber doch etwas beunruhigt, dass dies ins wasser fallen könnte.

hoffe es wendet sich alles zum guten und das hotel geht wirklich am 1.6. auf.

bisher haben wir nichts vom veranstalter gehört. wir haben über 1-2-fly aus der schweiz gebucht.

grüsse

Akio (1971), Sandra (1972), Joel (1999) und Jana (2002)
  • krempelkrebs
    geschrieben 1178739202000

Hallo Leute,

wir fliegen am 14.08.07 für 2 Wochen mit 1-2 fly ab Hamburg in das " Baustellenhotel" :question: Club Paradis Palace /Hammamet. Unser letzter Flugurlaub war vor 10 Jahren. Es ist diesmal für uns die letzte Möglichkeit einer Kindermäßigung. Dann wird es teuer. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung. Wenn jemand zur gleichen Zeit dort ist und Interesse hat - einfach mal melden!!!

es grüßt aus Norddeutschland

Krempelkrebs :laughing: :rofl: :rofl:

• bartkus
    geschrieben 1178790945000

Halllo,

ein gutes hat es ja, falls wir ins Hotel verreisen können, haben sich jetzt über dieses Forum schon viele Leute kennengelernt. Wär doch echt witzig. Wir sitzen im Restaurant und wir unterhalten uns:

"Ach Du bist @krempelkrebs.....@andi.......@hooptel....u.s.w" :D

Und ich habe festgestellt, dass viele Deutsche, Schweizer und Österreicher, dieses Hotel gebucht haben. Nicht das ich was gegen Russen, Italiener und Engländer habe, aber na ja Ihr wisst schon.... :?

Halte Euch auf`n Laufenden

LG Sonja ;)

• LisaZ
    geschrieben 1178794472000

Als wir 2004 ins Mikri Poli nach Rhodos reisten, war es genauso. Nach endlosem hin und her hatte sich endlich ein Eröffnungstermin herauskristallisiert, der dann aber auch eingehalten wurde. Wir hatten schon alles mögliche befürchtet, aber waren dann eigentlich positiv überrascht, denn obwohl an Teilen der Anlage noch gearbeitet wurde (Zimmereinrichtung etc.), der Rasen teilweise erst im Sprießen war und der Strand erst hergerichtet wurde, hatten wir einen tollen Urlaub!

Also Kopf hoch an alle, wenn jetzt von so vielen Seiten immer wieder der 1.6. als Eröffnungstermin genannt wird, wird es schon klappen.

Wir wünschen allen, die dort hinfahren, einen schönen Urlaub und sind schon gespannt auf die Berichte!

Viele Grüße

Lisa

• dosenfruechtchen
    geschrieben 1178796483000

Hallo,

wir haben das Paradis palace Hotel ab dem 7.August gebucht.

Ich gehe mal davon aus, dass es bis dahin geöffnet hat. Die Frage wo sich mir stellt ist, in welchem Zustand das Hotel dann ist?!

Aber lassen wir uns mal Überraschen. Das wird schon werden. :D

Wer fliegt denn ca. zu dieser Zeit auch dort hin? Würde mich freuen wenn man sich vielleicht ein wenig austauschen kann.

Grüsse aus Bayern

Dosenfruechtchen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!