Wenn im Kochtopf die Katzen tanzen,
fülle ich beim Sonnenuntergang mit Müsli meinen Ranzen.
Vorschlaghammer - Osama bin Laden - Tante Emma Laden - Quitscheentchen
Wenn im Kochtopf die Katzen tanzen,
fülle ich beim Sonnenuntergang mit Müsli meinen Ranzen.
Vorschlaghammer - Osama bin Laden - Tante Emma Laden - Quitscheentchen
Eigentlich wollte ich Osama bin Laden eins mit dem Vorschlaghammer über die Rübe ziehen, aber lt. Wegbeschreibung bin ich im Tante-Emma-Laden gelandet und habe mir dort Quitescheentchen gekauft.
Bulldogge - Kanalratte - Heftplaster - Kaugummi
Als ich meiner Bulldogge die Augen mit Heftpflaster zuklebte, fing sie aus versehen eine Kaugummi kauende Kanalratte.
Eichhörnchen-Fahrrad-Holzbank Kopftuch
Wenn Du im Garten auf ner Holzbank sitzt und ein Eichhörnchen mit Kopftuch siehst, das mit einem Fahrrad ein paar Runden dreht, ist es Zeit mal zum Arzt zu gehen
Ehe - Kondom - Kopfsalat - CD
In einer Ehe mit Kinderwunsch ist ein Kondom so überflüssig wie die CD beim Kopfsalat, denn den wickelt man besser in eine Zeitung!
Zeitungsente - Telefon - Stammkneipe - Radieschen
Am Donnerstag stand in der Zeitung, das ein Radieschen in meiner Stammkneipe überfallen wurde, und mit dem Telefon-Hörer zusammengeschlagen wurde - schlechter kann eine Zeitungsente wohl nicht sein !
Arbeitstag - Zorn - Waschlappen - Cocktail
Als ein neuer Arbeitstag begann war mein Zorn riesig und weil ich kein Waschlappen sein wollte, mischte ich mir einen Cocktail und blieb daheim.
Schrank-Autobahn-Rose-Turnschuh
Wenn ich in meinen Schrank sehe und nichts zum Anziehen finde, dann setze ich mich ins Auto, fahre auf die Autobahn und knabbere an der Rose in der Vase meines VW-Käfers, weil mein Turnschuh beim Vollgasgeben das Bodenblech fast eindrückt, aber nicht mehr als 70 km/h drin sind.
Zug - Schaffner - Schwarzfahrer - Magenbitter
Wenn ein Schaffner für jeden nicht entdeckten Schwarzfahrer einen Magenbitter trinken würde, würde er wahrscheinlich nicht mehr lebend aus dem Zug kommen
Dunkel - Hell - Groß - Klein
Herr Dunkel und Frau Hell haben einen flotten Vierer mit Herrn Groß und Frau Klein.
Radkappe - Donaudampfschifffahrtsgesellschaft - Glücksbringer - himmelhochjauchzend
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!