Bei der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft,deren Glücksbringer Radkappen sind,scheint alles himmelhochjauchzend zu sein....
Prostitution- Arschgeweih- Pickelhaube- Wunderwerk
Bei der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft,deren Glücksbringer Radkappen sind,scheint alles himmelhochjauchzend zu sein....
Prostitution- Arschgeweih- Pickelhaube- Wunderwerk
Eine Dame, die der Prostitution nachgeht, ist ein Wunderwerk, wenn sie mit Arschgeweih und Pickelhaube etwas verdient.
Party - Ouzo - Amaretto - Mallorca
Bei den Partys auf Mallorca fließt der Ouzo und Amaretto in Ströhmen.
Regen - Sonnenschirm - Freibad - Hoffnung
Wenn ich im Freibad bin, bin ich immer in der Hoffnung, dass ich den Sonnenschirm bei Regen nicht zu einem Regenschirm umfunktionieren muss.
barfuss - Waschbärbauch - Spielanleitung - Schlüsselbund
Wenn mein Mann mit seinem Waschbärbauch und barfuss nach der Spielanleitung oder seinem Schlüsselbund sucht, sieht das lustig aus
Wunsch - Arbeiten - Bahn - Meer
@'Lady Luna' sagte:
Wenn mein Mann mit seinem Waschbärbauch und barfuss nach der Spielanleitung oder seinem Schlüsselbund sucht, sieht das lustig aus
Was für ein geiler Satz
Mein Wunsch ist das Arbeiten bei der Bahn oder am Meer.
Satzzeichen - Deo - draußen - Hingebungsvoll
Wenn ich im Hochsommer draußen bei voller Hitze hingebungsvoll das Schreiben von Satzzeichen übe, brauche ich zwischendurch mal ein Deo !
Regen - Klebstoff - Untertasse - Autotür
Bei Regen sollte man die Autotür zulassen,es sei denn man hat eine Untertasse als Schirm,denn sonst fühlt sich der Haarlack im Haar an wie Klebstoff.
Rattengeschwader- Hamsterbacken- Mäusezähne- Borsten
Durch die Stadt zieht zur Zeit ein Rattengeschwader mit Hamsterbacken, Mäusezähnen und Borsten.
Katalog - Hund - Briefumschlag - Lager
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!